Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag mal Sven, mit welcher Streckenlänge und wieviel tausend Höhenmeter müsste man denn so rechnen?
Soooo ,
habe mal für Sonntag was reingestelltund hoffe auf gutes Wetter
Tempo wie immer gemütlich , Strecke ca. 50 km und 550 hm
Drei Fluss/Bach Tour + Erweiterung
Soooo ,
habe mal für Sonntag was reingestelltund hoffe auf gutes Wetter
Tempo wie immer gemütlich , Strecke ca. 50 km und 550 hm
Drei Fluss/Bach Tour + Erweiterung
Da gabs doch noch ne andere Auslegung. Wie war die noch?![]()
Der Fahrtechniktermin ist voll Bitte nicht mehr anmelden
Adresse sowie Uhrzeit können im Termin eingesehen werden. Ich freue mich schon .
P.S.
Mein Sonntagstermin ist ausgefallenplant jemand irgendwas ( gerne auch weiter weg)
![]()
Tourbericht: Drei Fluss/Bach Tour + Erweiterung
so war es eigentlich geplant...
-Ich schätze er wird uns was beibringenWingover lernt Fahrtechnik![]()
Hmmm da selbe gibt es erst am 30.08.2009 wieder ,Wegen Sonntag: Mach doch wieder so was Feines wie letzten Sonntag.
Wir können aber erst Nachmittags wegen NRW Cup in Herten.
Gruß
Micha
Ja Stefan du kennst mich doch ich übertreibe doch immer hat auf jedenfall Spass gemachtErst die Leute schocken mit "Strecke ca. 50 km und 550 hm" bei vorhergesagten 30°C und dann eine 30 km Biergarten-Trödeltour fahren
Da wäre ich auch dabei gewesen...
Ich hätte da noch eine Frage zum Treffpunkt:Der Fahrtechniktermin ist voll Bitte nicht mehr anmelden
Adresse sowie Uhrzeit können im Termin eingesehen werden. Ich freue mich schon .
Ich hätte da noch eine Frage zum Treffpunkt:
Google Maps zeigt bei den angegebenen Koordinaten die Kreuzung vor Franzhäuschen an.
Aber ich denke wohl, dass wir uns alle auf dem "Parkplatz" direkt gegenüber (also geradeaus über die Straße) im Wald treffen, oder?
Na Super. Bei ner Abstimmung beschei$$en und hier jetzt einen auf Siedlungskontrolletti machen :kotz:
Du bist schon ne tolle Huusmeister![]()