Suche passenden Dämpfer für das Scott G-Zero FX 25

Hallo Leute! suche passenden Dämpfer für das Scott G-Zero FX 25
Ich hatte mir im Frühjahr 2002 das Scott G-Zero FX 25zugelegt.Bin auch soweit zufrieden mit dem Bike,nur der standart DNM Dämfer mit stahlfeder macht langsam schlapp.
Er macht halt tierisch geräusche beim ein und ausfedern.Nun ich weiß nicht ich hatte mir einen ausgesucht den DNM Dämpfer Burner RLC Lockout , ich wollte schon bei der stahlfeder bleiben .Einbaulänge 16,5. Der Preis soll max.bei 150 Euro liegen er weniger.Aber ob der DNM Dämpfer Burner RLC Lockout zu den Scott G-Zero FX 25 Ramen past wegen des großen Ausgleichsbehälter wird es ganz schön eng oder. Bitte um Hilfe bei der suche nach den passenden Dämfer. Danke schon mal in Voraus.

Hallo maik,
du bist neu hier im Forum? Willkommen!
Kurz eine kleine Regel für die Benutzung an einem Rätsel erklärt:
Nehmen wir an du läufst durch eine fremde Stadt und suchst einen Fahrradladen. Auf dem Marktplatz siehst du eine Gruppe Biker, eine Gruppe Omas beim Kaffeeklatsch , eine Telefonzelle und den örtlichen Jägerverein auf Ausflug.
Von wem wirst du Hilfe erhalten ?
Kapiert?

Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele sich hierher verirren.

@Bergarbeiter,
beantrage doch bei Thomas (Forenguru) dass einer von euch MTBOlern Moderatorenrechte bekommt um die "Verirrten" ins richtige Unterforum zu verschieben. ;)

Viele Grüße
Jürgen

Zurück