Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn bei einem Lipo Akku zu beachten, sind ja zum teil nicht ungefährlich.
Wieviel mah sollte ein solcher Akku haben, reicht da einer mit 4000mah?
Zurzeit habe ich einen Liion 7,4V 7500mah von ebatt.
Muss ich bei dem Akku dann beim Ladevorgang immer den kleinen, mehrpoligen Stecker, auch nutzen. Ist das der für den Balancer?
Ist der Balancer direkt in dem von dir empfohlenen Ladegerät integriert?
Und sind bei dem Ladegerät auch adapter dabei? Es gibt da ja glaube ich verschiedene Stecker.
Was ist denn von dem Carson HT Charger zu halten? Ist ja nochmal billiger.
Viele FragenAber mit Lipo´s habe ich überhaupt noch keine Erfahrung.
danke für eure antworten! Nochwas zu meinen lipos: mittlerweile habe ich auf ebay einen guten händler gefunden da kosten 2 lipos 11.1v mit 4000mA ca. 30 euro, ladegerät ca. 10 inkl. Versand. Mittlerweile habe ich diese akkus seit einem jahr ohne probleme im einsatz. Link dazu sende ich dann später wenn ich wieder zu hause bin.
@ Bill hast Du evtl noch von den Kuststoffknöpfen, oder zur not komplette "Taster" aus deinen Grisu-sets? Mir ist gestern nacht einer verlorengegangen.. und ich brauche driingend Ersatz...
Gruß
Chris