Freut mich wenn Du noch ein wenig über das Equipment berichtest.
Ich war schon ein wenig quengelig weil die Tour zu Ende ist.
Ich war schon ein wenig quengelig weil die Tour zu Ende ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu vergessen: stuntzi macht seine Backups auch unterwegs. Wer zu Hause seine Bilder nicht sichert, ist selbst schuld.und backups von meinen daten hab ich trotzdem noch keine.... =) immer das gleiche..
Und es war noch nicht mal ein Gehweg, es waren zehn Meter auf Straßenbahnschienen. Grmpf.
Habe übrigens gerade Stuntzis Blog auf der Canyon-Homepage gelesen. Dies wäre doch ein toller Anfang für ein Buch?
Braucht man überhaupt noch einen Tacho als GPS-Fahrer? Klare Antwort: JA. Dafür hab ich aber keine Armbanduhr mehr dabei.
Hi Stuntzi,
das ist eine feine Idee, über die Erfahrungen mit dem (Spezial-) Equipment zu berichten. Nach dem Dynamo wollte i eh noch fragen. Behältst du das Vorderrad? Oder hat sich vielleicht mal jemand von Shimano dafür interessiert und ein Neues im Austausch angeboten?
Das wäre für die ja sicher auch nicht uninteressant zu wissen, wie ihre Teile nach 6500 gestuntzten Kilometern aussehen, obwohl sie das eigentlich nicht dafür freigegeben bzw vorgesehen haben.
Schöne Grüße,
VPhenix