Erdi01
Dr. Jekyll is back
... so ich starte dann gleich. Bin 09:30 entweder am Druckhaus oder noch unter der Brücke. Bis gleich ...Super!Na dann bis morgen früh. Bin um 9:30 am Druckhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... so ich starte dann gleich. Bin 09:30 entweder am Druckhaus oder noch unter der Brücke. Bis gleich ...Super!Na dann bis morgen früh. Bin um 9:30 am Druckhaus.
In Gedenken an Jens, der heute seinen 23. Geburtstag gefeiert hätte...
karsten13 schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
KillerN schrieb:dankeschön erstmal![]()
karsten13 schrieb:soll ich noch was im Forum schreiben?
Scheint ja niemand sonst mitzukriegen ...
KillerN schrieb:Nein lass mal bitte, bin nicht böse das es niemand anderes merkt, ich
vergesse selbst auch mal den ein oder anderen GB *G*
Jörg hat mir vorhin am Handy noch ein Ständchen gesungen, wenn das der Erdi
jetzt auch noch macht, schlafe ich heute Nacht nicht![]()
karsten13 schrieb:soll ich auch noch?
Singen ... ichdanke Jörg ...
Hab grad mal in den mails von vor 1 Jahr gestöbert und musste grinsen:
Das werden wir sicherlich habenNochmal viel Spaß
Ich würd ja gern, kann aber leider da nicht.Faker hat schon zugesagt ergo es sind theoretisch noch 2 Plätze frei.
Übrigens vergaß ich die knapp 3000 Höhenmeter zu erwähnen...![]()
viel spaß! und im anschluss bitte schöne bilder posten und den spaßfaktor der west-ost befahrung erläutern.
ach komm jetzt! wenn der eine das mit nem singlespeeder-fixie-breakless geschafft hat ... und was soll dann der smiley hinter den eckddatenD)? hast du irgendwas in den falschen hals bekommen?
![]()
na dann wünsch ich euch halt viel kotzerei![]()
Ok, da ich mich gerade in der Erholungsphase nach einer kleinen dreckigen Infektion befinde, wäre das wohl genau das richtige. Muss das Antibiotika zwar noch ein paar Tage nehmen, so zur Sicherheit, aber es sollte gehen.
Wenn es von der Arbeit her klappt, bin ich 17:30 am Druckhaus.