:::BROCKEN-ROCKER:::Nikigalerie:::

ich finde beide gut, das braune ist aber eher was für "Insider" die auch in Lenzerheide waren und das Rote ist einfach DAS Brocken Rocken Shirt, zur Unterscheidung der Jahrgänge reicht doch schon die Änderung des Design, zur Not halt noch 2009 irgendwo drauf......ich nehme ein, bzw. ich brauche eins, mein altes ist vom am Ofen stehen etwas lediert.....aber nur weil Axl geschuppst hat :D

gruß ollo

Bekomme ich auch eins? Werd es auch schön fleissig in der Schweiz zur Schau stellen:D.

Die Vorschäge gefallen mit beide, das braun dürfte recht "schmutzresistent" sein.
Checker, ich vertrau da voll auf Deine bisherigen Entwürfe:daumen:

BR2009_Trikot_1000_Redvil_web.jpg

Was ist für mich und hoffentlich auch für euch wichtig:

- Stoff mit viel Funktion und Netzkeil unter den Armen. Hier geht Funktion vor Optik bzw. Preis.

- Geiles Design und kein Abklatsch von etwas vorhandenen wie Fox, Maloja etc. Hier muss man auch mal quer denken und einen Weg finden. Vorentwürfe gab es viele, doch am Ende muss man sagen: yes. Aus euren Postings bin ich zur Überzeugung gekommen, Design passt. Kleine Wünsche und Änderungen hat jeder, ist aber nicht immer umsetzbar.

-Farbe: Finde die Idee von M.R. genial jedes Jahr eine neue Farbe einzuführen. Toschi hat mich nach dem Malojashirt vom Braun überzeugt. Meine Lösung ist richtiges Schokobraun mit Gold Face als Kontrastfarbe.

Link zu Gold Face....klick hier. Bitte nicht das Bild, sondern den goldenen Farbton bewerten. :D

Link zu Schokobraun...klick hier.

BR Trikotschnitt. ...klick hier.

- Trikotschnitt 3/4 Armlänge: ist genial mit und ohne Protektoren. Man kann es schnell wechseln ohne ständig hängenzubleiben. Im Sommer ist es luftig ob mit oder ohne Protektoren. In der restlichen Jahreszeit hat man eh ein langes Shirt drunter und deshalb Unterkühlung :D kein Problem sein.

Bitte gebt mir bis heute Abend euer Feedback zum Entwurf. Farbe ist entschieden: Schokobraun mit Goldface. Am Design kann man noch Kleinigkeiten ändern, das Grundgerüst ist festgezurrt.

checkb:winken:

Zuletzt bearbeitet:
hast du mal probiert, das ritzel rot zu füllen? dann hebt sich das logo noch etwas besser ab. und rot gehört ja doch irgendwie dazu ;)

ick finds so fast gut...das BR-Hexenlogo im unteren teil in dem hexenschwarm würd ich auch weglassen.... und möglicherweise ist auch der einwand berechtigt das das br-logo auf den schultern zuviel ist.... dafür könnte man vlt unters rückenlogo nochma Brocken Rocken drunter setzen...
wie auch immer ...sieht zimlich cool aus

und die entwürfe fürs Bike-Attack-Team-Freireiter-2010-Shirt stehen bestimmt auch schon... ;)

:daumen: jetzt passt es mit den Farben und auch die kleine Hexe in Rot auf jeder Seite würde ich lassen, genauso wie alle Schriftzüge ......nur Dein Shirt Modell, ja genau dieser Verkniffene Typ, nee der darf nicht mit :lol::lol:

gruß ollo

ja ja ich weiß die Sonne hat beim Fotografieren geblendet :D

hast du mal probiert, das ritzel rot zu füllen? dann hebt sich das logo noch etwas besser ab. und rot gehört ja doch irgendwie dazu ;)

Ja habe ich und sieht aus meiner sicht nicht aus. Das Rot versagt im Farbenspiel mit Schokobraun. Aus diesem Grunde die kleine rote Miniritzelhexe im Schwarm.

@Bikefreak

Das Logo im Schwarm macht Sinn, da man bei aufgesetzen Rucksack nur den unteren Teil der Nikis erkennen kann. Die Logos auf dem Arm wollte ich erst weglassen. Nachdem ich heute die Nikimuster mit dem neuen Schnitt gecheckt habe, muss ich sagen: passt durch den zweifarbigen Netzeinsatz wieder perfekt.

Freireiter Nikis macht Schotti und ick denke, da geht es wieder ohne viel BLABLA ab.

Braun und Gold passt so, auch die kleine Hexe. Das mit den 3/4Armlängen ist auch gut. Kein Ärmelgerutsche mehr. Bestellen
Nicht das die Trikots nicht pünktlich da sind...

Design,Farbe,Schnitt-alles super !!!

Aber @checker,wenn Du ein wenig Ahnung von Marketing und Werbung hättest,dann wäre Dir sicherlich nicht dieser Fauxpas mit Deinem Modell* passiert.Meine Fresse,der Typ hat ja den richtig miesen Blick drauf,da schauderts mich ja bei dem Anblick!!! :cool:

axl:winken:

PS: Das wäre der perfekte Einsatz für die Marzocchi Girls gewesen!!!

PPS:Ich nehme natürlich gerne eins!!!

2009 ist Gerettet, danke checkershirtdesigner :daumen:

gruß ollo...........erwähnte ich schon da ich eins nehme, zu € wat kosten dei Teile denn ??

Die Bestellung für die neuen Nikis ist eröffnet.

Neues Design...klick hier.

Ich empfehle für normale Touren eure normale Grösse und für Bikepark mit Panzer 2 Grössen draufzulegen.

Preis: 1 x 50,00 Euro bei 2 x Nikis 90,00 Euro ( bei Versand kommen 5,00 Euro dazu )

Wer hat was bestellt:

Sunday: 1 x M und 1 x L
Radfahrerin: 1 x S und 1 x L
checkb: 1 x M und 1 x XL

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub sunday sagt einmal M und einmal L - werden die Dinger auch bei Owayo hergestellt? Ich fand die Freireiter Shirts sind extrem groß ausgefallen, trotz Panzer kam ich mir mit dem Shirt immer recht "schwanger" vor... hmm

Grüße,
sunday

Ich glaub sunday sagt einmal M und einmal L - werden die Dinger auch bei Owayo hergestellt? Ich fand die Freireiter Shirts sind extrem groß ausgefallen, trotz Panzer kam ich mir mit dem Shirt immer recht "schwanger" vor... hmm

Grüße,
sunday

Hi Sunday,

Owayo war geplant doch habe ich von Redvil einen nagelneuen Stoff und den KTM Raceshirtschnitt bekommen. Kosten zwar 2,00 Euro mehr, sind dafür aber individuell.

Zurück