Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiomei,ihr stellt euch aber auch an!einmal ,so wie die Durin da an der Wand
steht,herzhaft gegen die Krone treten,schon isse wieder top:lol::lol:
in Italien,Spanien und Portugal ist es ja schon cool mit sonem zerhackten Teil zu fahren,nur die deutschen schleifen wieder mal hinterher:D

10Stück für 600€. Also 60 / "Bike". Also 60€ / Stück. Und dabei hat der Verkäufer schon was verdient. Sagen wir mal 10€. Der "Hersteller" sollte ja auch was verdienen. Meinetwegen 5€. Dann noch 5€ für Transport, Zoll und so Sachen. Bleiben also 40€ Einkaufspreis ab Hinterrampe in Xing Yiuang Hen. Dafür gibt es dann ein
"FORCA All-Mountain Marathon Tourenfully"

Mit Features wie:

"Perfekt dosierbare and hart zupackende gelochte Disc-Scheiebenbremsen, xtreme Chrom-Parts, AGV-Design-Kettenräder, Leichtpedale und FederGabel
optimal in Härte verstellbares Zentralfederbein zur individuellen Fahrwerksanpassung
Lackierte Felgen und coole Wheelcovers.
Inkl. Seitenständer und Reflektoren vorne / hinten und in den Felgen

Ein Bike, das alleine schon durch das ausgefallene Design viele Neider mit sich bringen wird."

Und bei dem praktischem 10er-Pack hat man für jeden Wochentag ein anderes Fahrrad und für evtl. auftretende Defekte noch 3 dieser Schrotties als Ersatzteilspender.

Leider ist der Versand etwas happig mit 200€. Aber ich denke für so ein 10er-Pack muß schon ein Schwertransporter her. So gesehen sind die 200€ lächerlich. Allerdings, als noch vor einem Jahr die Schrottpreise so hoch waren, war der Einkaufspreis für diese Räder wohl unter dem reinem Schrottwert. Also ein Schnäppchen.

Eigentlich sollte man zuschlagen und die Dinger auf dem Flohmarkt / Straße / wo auch immer für 200-350 Euro das Stück verkaufen. Wenn ich steh was manchmal im Real alles für ein Schrott gekauft wird.. :]

ich find die "wenigkeit" mit 4 häkchen und das tretlager welches in 3 wochen geliefert werden kann bemerkenswert:)

Nicht von ebay, aber interessant für den, der schon alles hat: Sextant fürs Rad, angeboten als analoges (!) GPS
smile.gif

http://www.geomangear.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_28&products_id=137

Nicht von ebay, aber interessant für den, der schon alles hat: Sextant fürs Rad, angeboten als analoges (!) GPS
smile.gif

http://www.geomangear.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_28&products_id=137

Ist bestimmt hammerleicht und schnell zu montieren, die Optik braucht man garnich diskutieren, überragend, ich bestell gleich 2, dann kann ich an ner Weggabelung beide Richtungen gleichzeitig bestimmen!
Kommt bestimmt auch voll geil beim MTBO neben der Karte am Lenker :lol:

es macht doch überhaupt keinen sinn, das profil wegzuschneiden und auf einen schlauch draufzukleben?? wozu? einen schlauch hab ich dann ja trotzdem drin! bleibt nur, dass die original-karkasse wegfällt - aber baumwollkarkasse? karl platt fährt wohl kaum den cape epic mit einer baumwollkarkasse?

naja, zur not nimmt er halt noch einen satz zur reserve mit. kostet dann zusammen 600 euro...
das dürfte selbst das budget von karl auf dauer überreizen

.

schon mal einen solchen reifen gefahren? denke nicht!

erkundige dich vielleicht vorher mal über die vor- und nachteile, anstatt gleich zu meckern.
der preis kommt einfach von der geringen stückzahl. das sind sonderanfertigungen die meist nur auf nachfrage produziert werden.

nein, noch nicht!

hast du echt ein paar satz von den geklebten baumwoll-reifen gekauft? jetzt machst du mich neugierig?
halten die wirklich? fährt karl platt echt solche dinger?

ich hab ja schon probleme mit dem race-king supersonic und tubeless, weil die karkasse definitiv zu dünn ist...

.

keine ahnung wer solche dinger fährt.
ich jedenfalls nicht.

sollte nur die erklärung für den preis sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück