[Video] Eurobike 2009: Reset Racing

Reset Racing hat sich mittlerweile einen Namen gemacht in der Branche der hochwertigen Lagerungsprodukte - vor allem bei Steuersäten.http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/video/reset_racingm4v.m4v: im IBC TV ansehen
Auf der diesjährigen Eurobike ze

→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Reset Racing" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich, wie viele Pedale man für 500,-€ bei denen erhält. Ich persönlich brauche nur 2...

Dass er die Preise für die Innenlager nicht nennt, stimmt mich ebenso nachdenklich!

Aber Humor hat der Herr Köhn ja, das muss man ihm lassen.

Kai

Kroiterfail hier im Forum hat sich die Pedale auch gekauft und schwört drauf, er hat die zwar noch keinen Meter gefahren aber die sind jeden Cent wert :D

Heißt das freiübersetzt?

"Wir ziehen euch mit dem alu-stahlzeug das geld aus der tasche! unsere mitbewerber müssen dafür schon titan und carbon auffahren."

Da hol ich persönlich mir doch lieber alle 2 Jahre neue Teile für 50 Euro. Oder sind die Reset Teile so stabil, dass sie nicht kaputt gehen? Sollte mich wundern

Die Reset HollowLite Lager kosten um die 100 Euro, kein Sonderangebot, aber das hält sich IMO noch im Rahmen (die Chris King sind da noch deutlich teuerer).

Die Pedale sind mit einem Preis von 300 bis 500 Euro wirklich verdammt teuer, großartige Stückzahlen wird Reset bei dem Preis sicher nicht verkaufen! Die vorhergehen Pedale sind ebenfalls in der Preisklasse.

Das Pedal ist den Preis wert! Zeigt mir mal ein anderes, das ich mit Lederschuhen und Reflektoren fahren kann.

Das Innenlager ist wirklich interessant, mich würden mal die Dimensionen vom Lager interessieren, müßten die nicht etwas kleiner werden?

Das Pedal ist den Preis wert! Zeigt mir mal ein anderes, das ich mit Lederschuhen und Reflektoren fahren kann.

:lol::rolleyes::heul:
manchmal muss ich mich echt beherrschen. so einen schwachsinn liest man nur im ibc. ich für meinen teil kann fast jedes pedal mit reflektoren und mit lederschuhen fahren. sogar mit ledersohle, was du wohl gemeint hast. solage die pedale keine spitzen pins haben wird die ledersohle keinen schaden davontragen.

Zurück