Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Eurobikebesuch :p:

Spicy 916

CIMG1604.JPG

Spicy 516
CIMG1607.JPG

Spicy 316

CIMG1602.JPG

Zesty 914

CIMG1606.JPG

Zesty 514

CIMG1607.JPG

Froggy 918 <333333333

CIMG1597.JPG

Froggy 718

CIMG1598.JPG

CIMG1599.JPG

Froggy 518

CIMG1601.JPG

DH 920 Abartig geil O_O

CIMG1595.JPG

CIMG1610.JPG

DH 720

CIMG1596.JPG

DH 520 leider nur von vorne, fand es vom Farbdesign, aber ein bisschen nackig ;/

CIMG1603.JPG

Duerfte fuer jeden was dabei sein. Viel Spass damit :D :daumen:

Mal ganz ehrlich. Wann fährst du das dritte ("große") Kettenblatt?
Höchstens mal auf dem Asphalt wenns wirklich lange bergab geht, prinzipell ist es am Spicy echt überflüssig.

Ich tausche nun die komplette Kurbelgarnitur durch Saint aus. 2 Fach mit Kefü. Passt. :daumen:

Mal ganz ehrlich. Wann fährst du das dritte ("große") Kettenblatt?
Höchstens mal auf dem Asphalt wenns wirklich lange bergab geht, prinzipell ist es am Spicy echt überflüssig.

Wie langsam bist du denn? ;) Ich brauch auch im Busch das große Blatt, mit dem mittleren kommt man doch nicht vom Fleck.
Komisch mit der Kefü, ich hab die normale Shaman mit Innenlagerklemmung, funzt einwandfrei.

waaat? ich fahre sowas von oft aufm 3 Ritzel ... eig bei jeder Abfahrt bei uns hier ... brauche das schone cht oft und aufm Asphalt fahre ich jedesmal 8km weit bevor ich im Wald ankomme ;)

Oder ich nehm doch 'nen 1-fach Saint. Mal schauen :lol: Scheiss Trutativ soll endlich mal 'ne Hammerschmidt Mount Option für BB2 rausbringen..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann will ich auch mal wieder ;)
Hab mein Froggy gerade mal für Leogang fit gemacht, naja und da es gerade mal sauber war, dachte ich mir, ich mach mal ein aktuelles Bild :D

froggymittravis.jpg

Die Totem mußte ner Travis (Akira Gold Tuning) weichen. Vorbau ist ein Synatce Force 1.5, Lenker ein Reverse Style 76. Ein Großteil der original grün eloxierten Teile wurde schon gegen rote getauscht, der Rest folgt noch ;)

M.f.G.

Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück