SYN-CROSSIS
ist biken...
Aua aua, das hat keine Dose verdiehnt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube mir, dass ist auch besser soich bekomm sie leider nicht größer hochgeladen als 1280x...
was hast Du dem Super V angetan...![]()
.....frag doch lieber, was ich dem Super V noch antun werde...
oder nach dem "warum"; ganz einfach, ich konnt mir "Moto" nich leisten und wollt auchma son fettes "Trail-bike" fahrn.
Aber ernsthaft, der "techniker" erkennt die Feinheiten (unter der für manchen vielleicht "gewöhnungsbedürftigen" Optik) und ahnt die Wirkung
.
Ich find son lupenreines Cdale- Retrobike auch immer wieder schön (anzusehn), aber das war nich Ziel des "Aufbaus"; das ding is zum "richtgen" fahrn mit dem "was-will-der-typ-mit-dem-ollen-retroteil-hier-aha-effekt" und schlägt auch gelegentlich ma wo ein, dementsprechend fallen die Anbauteile aus. (oder auch nich wie man an den Überresten vom 2ten flaschenhalter sieht)
Sacht jetzt wahrscheinlich noch einer, das hätt ich auch einfacher und original habn können, stimmt, aber ich persönlich find die SV FR - Varianten zu schwer(fällig) vom fahrn her.
PS @de meester: pink.... das is amtliches "fettes Rot"..... damit man im Bunker oder Unterholz auch gefunden wird
![]()
das Super V "schockt/provoziert" schon ein biÃchen...
und auÃerdem:normal gibt's ja schon...ich wollt mir auch damals auf
mein Super V grüne Halo Twinrail aufziehen,aber die Dinger waren mir
dann einfach zu schwer...
GrüÃe Olli
Ich mache mich zwar bemerkbar, aber gebe fairerfaise kein Fahrradurteil mehr ab.