MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungens und Mädels!

Ich bin gerade noch auf der Zugspitze :D:D:D und werde es heute nicht mehr zum Nightride-Termin nach Tübingen schaffen. Frohes Biken!!!:daumen:
Grüssle
toddel

bin grad los auf´n zug richtung albstadt - bikepark.

dort treffen sich heute einige ibc´ler.

super wetter - den heimweg hab ich über den albtrauf geplant.

würd mich über bekannte gesichter aus unserem 2 fred " freuen.

gruss andreas

ps.: schutzausstattung nicht vergessen - heut ist autschzeit ;)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme......

Wir treffen uns jetzt in Reutlingen,und zwar um 13.15 Uhr auf der Bahnhofsrückseite!!

Ich hoffe alle stillen Mitleser und potenziellen Mitfahrer kriegen das noch mit,ansonsten ham ´se
halt Pech gehabt.

@Olli
Tolle Fahrzeugabstimmung, bist sicher tierisch gut die Spitzkehren hoch- und runtergetrailt:daumen:.
Ich bin doch auch auf der Suche nach `nem zu kleinen Rahmen! Ist aber für einen Freund, der nur 55cm Schrittlänge hat.:(
Wer was passendes anbieten kann immer her damit (PN). RH nicht über 11 Zoll aber 20er BMX-Räder mit Ketten- oder Nabenschaltung :eek: !!

Ich freu mich auf´s WOE, da gehts nach´m Tegernsee (frei nach Schiller)
Grüssle
toddel

Will Oli auf ein Laufrad umteigen?^^
Herrlich das Bild!

Froi mich auch schon saumäßig auf das WE am Tegernsee!
Bettwäsche und Handtücher sind übrigens vorhanden, braucht ihr nicht einpacken.
Wann werdet ihr Freitag da sein, toddel und Hebbe? Uns reicht es vor der Betriebsbesichtigung bei Bionicon vielleicht sogar noch zu ner kleinen Trailerkundung oder nem Käffle am See:)
z.B.
einheimische Bikerin schrieb:
... Abendtour auf die Neureuth? Start zwischen Gmund und St. Quirin, Abfahrt auf hübschem Trail mit vielen Spitzkehren. Das sind wohl so 500 hm. Wir könnten die ganze Tour aber auch noch ausweiten auf 800 hm oder 1000 hm. Je nach Zeitbedarf/Startzeit und Lust und Laune.
Danach Einkehr im Tegernseer Bräuhaus.

Ich bin doch auch auf der Suche nach `nem zu kleinen Rahmen! Ist aber für einen Freund, der nur 55cm Schrittlänge hat.:(
Wer was passendes anbieten kann immer her damit (PN). RH nicht über 11 Zoll aber 20er BMX-Räder mit Ketten- oder Nabenschaltung :eek: !!
Hi Toddel,

vielleicht wirst du bei Kinder MTBs fuendig.
Von Cube gibts z.B. das KID 260, das schaut doch schon mal schick aus. GIbts wohl mit 24" Raeder. GT hatte mal ein Zaskar mit 12.5" , aber die Messen die Rahmenhoehen leicht anders.
Die Gabel ist sicher fuer unsere Begriffe schlecht, aber da kann man mit einer Luftgabel eventuell einiges machen (oder aber gleich Starr).

Hi Britta!
Martin sagte mir, daß wirklich um 12:00 Uhr in Hengen (Bad Urach) Abfahrt ist.
Mit üblichen Verzögerungen/Verspätungen/Staus werden wir wohl gegen 15:00 Uhr vor Ort sein.
Ich weiß auch noch nicht wie sehr die Bikes zerlegt und hernach wieder zusammengeschraubt werden müssen, das könnte auch noch ne Weile dauern.
Ich freu mich Euch wiederzusehen.
Christoph und Hebbe haben auf jeden Fall meine Handynr., bei Bedarf an PN.

@aka
Danke für den Tipp, habe auch schon bei Felt und Scott geschaut.
Federgabel wird nochmal zu hoch bauen, und bei den Laufrädern habe ich große Fragezeichen??? Ich will 42spoke-BMX Laufräder aufziehen, die halten wenigstens was aus, nur die Ausfallenden hinten machen mir Kopfzerbrechen. Bei Reise-Klapprädern gibts ne Sonderanfertigung (=richtig teuer) mit 42spoke-20Zöllern und Kettenschaltung/Nabenschaltung. Im Amerikanischen gibts ne Firma die derartige Tandemnaben anbietet (für 185US$). Wahrscheinlich drehen sich die Ihre kurzen Speichen selbst.

Aber bevor das jetzt zum Techtalk verkommt freuen wir uns auf´s WOE.
Grüssle
toddel

wenn ihr ein transportproblem habt: ich habe einen fahrradträger für die anhängerkupplung. den könnt ihr euch gern ausleihen, braucht nur ein zusätzliches kennzeichen!
grüße!

heute 15 uhr kleine runde auf´d alb mit frithjof und mich :)

start und ziel bei mir

im anschluss gibts bier

gruss andreas

ps.: für die " ich arbeite donnerstag länger " leute ist später bestimmt auch noch was übrig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück