[S] White Industries ti Phantom Hinterradnabe...

Hallo Jens

Da Du ja nun meinst gar nichts tun zu müssen, möchte ich an dieser Stelle noch mal an die Einhaltung Deiner Zusagen erinnern.

Ich warte immer noch auf meinen originalen KLEIN Chainstay protector, den ich Dir als Muster zugesendet hatte.

An die anderen gemachten Zusagen brauch ich hier sicher nicht zu erinnern.

Aber sicher hattest Du zuviel zu tun, das Du erst jetzt dazu kommen wirst-

Merci vielmals

Holzwurm

@thilo: bitte macht das unter Euch aus, auf privater Basis. Das Forum bietet auch ohne persönlichen Kontakt reichlich Möglichkeiten dazu (PN, Mail). Privatfehden haben an dieser öffentlichen Stelle rein gar nichts zu suchen. Manchmal soll ein persönliches Treffen bei gekühltem Getränk und grunsätzlich positiver Einstellung auch hilfreich sein.

Unabhängig davon lassen sich die sachlichen Inhalte Deines Postings aus der Ferne rein gar nicht prüfen, deshalb wäre ich an Deiner Stelle mit derartigen Anprangerungen sehr vorsichtig. Damit keine Missverständnisse entstehen: ich will hier auch keine eventuellen Beweismittel o.ä. sehen! Macht das unter Euch aus.

Hallo Volkmar,
Jens scheint ja nur an der HR-Nabe interessiert zu sein.
Falls Du die VR-Nabe auch verkaufen solltest, wäre ich daran interessiert!
MfG,
Stefan

Moin Chowi,
ich hatte ja schon mal nach der Nabe gesucht, und das ganze dann irgendwie verpennt, zum Abschluß zu bringen. Die Lager bei Deiner Nabe sind OK?! Sieht etwas verkratzter aus, als die von Volkmar.
Ich warte mal, was er für seine Nabe - so er sie denn verkauft - haben möchte und meld mich dann nochmal. Interesse hab ich schon.
Grüße,
Stefan

Hallo,

da ich die Nabe vor längerem auch mal gesucht habe, wurde mir ein Satz neuer PHNATOM angeboten, der Festpreis 300.-€ gekostet hat.

Falls das interessant sein sollte, kann ich die Adresse raussuchen, ich nehme stark an, daß die Naben noch da sind - pm bitte.

Schönen Wahlsonntag

raze

Zurück