Blackwater Park
Schluchtinhaber
das ist auch die gleich lampe, nur mit batteriefach statt externem akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist auch die gleich lampe, nur mit batteriefach statt externem akku.
Mach doch mal bitte Vergleichsbilder.Das Teil ist so hell, wie der Tesla - Klon !
8,4V
Bei einem "vorsichtig" eingestellten Ladegerät evtl auch 8,2. Aber darunter ist eindeutig zu wenig!
Ist das Schätzgerät zufälligerweise von Feinkost Albrecht?
So ein Glump hab ich auch noch für die Linder rumliegen damit die selber mit der Batteriemessfunktion den Ladezustand ihrer Akkus und Batterien feststellen können. Ich nehm das Gerät nicht mehr.
Im für LiIon wichtigen 20V Bereich driftet das scheiß Teil um ein halbes Volt auf und ab. Neu Kalibrieren brachte nichts. Wenn die Messung einigermaßen stimmen soll muss das Gerät eine halbe Stunde vor der Messung eingeschaltet werden um bei dann bekannter Abweichung das mögliche Messergebnis zu bestimmen
bergnafahre
Und vlt. einen Lader, bei dem ich mir nicht fast die Finger verbrenne.
So hab sie mir auch bestellt.
Via EMS, hat jamand von euch damit Erfahrung? wie lang wirds dauern?
Also ich warte seit 03.09.09... wobei das merkwürdige ist, dass bereits am 14.09.09 Status auf "shipped" gewechselt war. Mit Datum vom 16.09. stand auf der Seite von Hongkong Post auch was vonwegen "Departure", was nun erst am 26.09.09 auf "The item left Hong Kong for its destination." gewechselt ist.
die Linsenversion sieht gut aus!
Wenn sie nicht sofort versagt, dann kannst Du nix falsch machen
Hilft Dir das?
hi yellow,
das hilft mir schon. sprich ich benutze sie und wenn sie versagt, dann melde ich mich wiederalso keine wärmeleitpaste, etc.
danke für die schnelle antwort![]()
Finde ich auch. Leider ist mein finnisch etwas eingerostet und google translate reicht mir auch nicht zum kompletten Verständnis der Bauanleitung (unter: http://fillarifoorumi.fi/forum/showpost.php?p=1240229&postcount=3225)
Kann jemand aushelfen?
Danke und Gruß,
Jörg.
http://forums.mtbr.com/showpost.php?p=6148518&postcount=42The front of the lens was filed down just enough to make it fit into the housing, the diameter was about 1 mm to large. It should be a tight fit, but not so tight that it gets stuck. The support wings at the base of the lens should be filed down as well. With these modifications the lens fits nicely into the body. Everything is held together by adding an extra O-ring, dimensions about 39x2 mm, between the lens/body and the outer glass and cap. Very straightforward with no glue. The top picture in this post on another forum shows the lenses, original on the top row and the modified ones below. The third picture from the top also shows why the lenses need to be modified, since the focus point is not correct with the original ones.
The actual lenses were quite cheap and it might be a good idea to order several with different angles to experiment. Led-tech.de has three different kinds: 15, 20 and 25 degrees.
Just for clarity's sake, making the beam wider also makes the light seem less bright, since it is spread onto a larger area. I would say that the 15-degree is as bright as the original one, with less spill light and a slightly larger bright spot. The 25-degree light clearly looks less bright, since the light is spread onto a much larger area, but as a near light it works very well. I think my third picture shows that the light is actually very balanced with this combination.
Ne hat sogar mehr Modes wie Große.....Das Teil hat aber kein KSQ oder? Also am Anfang hell und dann immer dunkler und dunkler?
Afaik trägt EMS die Sendungen absichtlich zum Zoll den für diesen "Service" verlangt EMS an der Haustür dann nochmal ne extra Gebühr.Bei DX habe ich noch nichts via EMS bestellt, aber schon wo anders in Hong Kong und in USA. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Bestellungen via EMS immer beim Zoll landen. Entweder es war immer nur Zufall, oder die Zollbehörde denkt automatisch an einen höherwertigen Inhalt, wenn einer den Aufpreis für EMS in Kauf nimmt. Schneller (vielleicht!) und sicherer ist es aber auf jeden Fall....
Grüße
Helmlampe [...]
Wurde die Lampe von jemandem der die bestellt hat bereits verschickt?