Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Baxx: Die Bluemels Mountain Ranger bei bike-components.de sind aber nur 60 mm breit (laut SKS bis 2,1"). Passen die wirklich über Big Apple/Super Moto 2,35?!
. Also es passt. Ob die V-Brake passt, haengt aber vom Modell ab (Armlaenge, Gestaltung der Zuggegenhalter...). Die SD7 hat damals gepasst. Die Schutzbleche habe ich immer noch, aber nun mit Marathon Supreme und Disc. Alles viel besser
- wobei die Daempfung von 2.35" schon sehr nett waren!Ah ja, ich wurde ja auch gefragt. Also es passt. Ob die V-Brake passt, haengt aber vom Modell ab (Armlaenge, Gestaltung der Zuggegenhalter...). Die SD7 hat damals gepasst. Die Schutzbleche habe ich immer noch, aber nun mit Marathon Supreme und Disc. Alles viel besser
- wobei die Daempfung von 2.35" schon sehr nett waren!

Und im Flatboarder seinem Blog ist auch der Link zu meinem ;-)
!Sag mal, bieten die Curana genug Schutz vor dem Dreck bei 60mm? Und kriegt man die irgendwo billger? Ich mein ne Fufi für BlecheHallo. Habe nun eine Lösung für Schutzbleche am 26 Zoll Schwalbe Super Moto gefunden. Und zwar habe ich die Curana Bleche in 60mm montiert. Machen einen guten Eindruck und sehen, meiner Meinung nach, besser aus als die SKS Bluemels. Lediglich der Abstand des Bleches zum Vorderreifen gefällt mir nicht, war aber nicht anders möglich. Bekommt man vielleicht da einen längeren Adapter für die Gabel, so dass das Blech näher am Reifen sitzt?? Wär für Vorschläge dankbar!
ist schon bissel