Soo heute war es endlich soweit. Nach dem langen warten sind die RM5 eingetroffen.
Ich machte das Paket auf und es strahlten mich "schwarz/WEIßE"
Felgen an

Ich könnte schwören, dass ich die schwarz/roten, also das mod.2009 bestellt habe. Nunja, da hat wohl einer geschlafen bei Actionsports !!
Alles schnell ausgepackt und schonmal Probemontiert
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?
attachmentid=173502&stc=1&d=1254758558
Vergleich Alt gegen Neu.
Heute habe ich mir erstmal meine Straßenreifen draufgezogen, im warten sinne des Wortes !! Leider fing es an zu regnen und hat bis jetzt auch nicht aufgehört

Habe nur eine "sehr" kurze einfahrrunde gedreht, einfach nur unbeschreiblich !!!

Sost huppeln meine Conti Sport Contact 1,3" immer vor sich hin, jetzt, ohne wirkliches hin und her gezerre am Mantel merkt man garnicht, dass man auf Gummi fährt!
Für alle, die die RM5 mod. 2010

als Combireifen ( Straße / MTB ) nutzen wollen, für die Straße kann ich sie nur empfehlen ! Mache morgen, wenn es nicht in strömen schüttet, eine normale Trainingsrunde ~50km, und dann schreibe ich nochmal einen kurzen Bericht. Am weekend kommt dann die MTB-Testfahrt an die Reihe.
Mein Fazit bis jetzt, Empfelenswert !! Sehr gute Verarbeitung !!
Zum Thema Schnellspanner, mit ~ 70g pro Spanner, nicht unbedingt empfelenswert, dann doch lieber die von Tune !
Bis morgen Abend !
Chris