wo bitte steht dort ein Preis bzw. wie kann man dort bestellen???
Das ist doch nur die Hersteller Hp...![]()
ja deswegen frag ich doch nach einer anderen bezugsquelle als mytiny...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo bitte steht dort ein Preis bzw. wie kann man dort bestellen???
Das ist doch nur die Hersteller Hp...![]()
ja deswegen frag ich doch nach einer anderen bezugsquelle als mytiny...!![]()
Dealextreme.com
80 US$ für diese oder eine zumindest sehr ähnliche Lampe.
Versand weltweit kostenlos.
Was willst du da noch sparen?
hallo,
hat jetzt schon wer einen direkten vergliech zwischen der tesla und der solsBike9000 ziehen können?
danke für die info
War zwar die von DX gemeint, aber sollen ja identisch sein.Auf jedenfall hatte ich gestern noch einen Vergleich zwischen tesla und "Klon".
Ehrlich gesagt der Klon war besser!
hallo, ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen diesen beiden Lampen ist:
HA-III SSC P7-C (SXO) 3-Mode 900-Lumen LED Bike Light Set
und
HA-III Cree SSC P7-C (SXO) 3-Mode 900-Lumen LED Headlamp Set (4*18650 included)
nur der Helmhalter, oder noch mehr???
Vielen Dank
Mich würde mal interessieren wie das von MyTinySun angekündigte Erweiterungsset für eine zweite Lampe preislich aussehen soll.
Mal angenommen die DX und die MyTinySun sind in ihrer Lichtleistung gleich - Lohnt sich die in Deutschland vertriebene MyTinySun wegen Lieferung und Garantie dann noch ?
Was für ein Einfuhrzoll? Doch (mittlerweile) erst ab 150.00 EUR oder so?Von welcher DX-Lampe schreibt ihr da eigentlich?
HA-III SSC P7-C (SXO) 3-Mode 900-Lumen LED Bike Light Set für knapp 80 Dollar?
Nach meiner Rechnung sind das mit Einfuhrzoll und Umsatzsteuer rund 75 Euro, also die Hälfte der TinySun und nicht 1/3.
Und darauf:bei den LEDs tut sich im moment so viel, dass ich mir im zweifelsfall lieber jedes jahr ne neue billig-lampe mit aktueller LED-technik kaufe als alle 5 jahre ne neue lupine, was bei den preisen ja finanziell aufs selbe hinausläuft.
Dem würde ich nichts hinzufügen wollen!Das gibt meine Sicht der Dinge sehr genau wieder. Akku- und LED-Technologie werden mit Sicherheit in den nächsten Jahren einer (weiteren) großen Entwicklung unterliegen. Allein, weil die Automobilhersteller hier zig Millionen in die Forschung stecken. Ich will eigentlich gar keine Lampe, die 5 Jahre hält (der Akku tut es sowieso nicht). Und erst recht keine, die allein vom Preis her 5 Jahre halten MUSS![]()
Scheinbar hat der Kaufrausch bei Fahrradlampen eingesetzt - oder sie sind alle an mytinysun gegangen... am 25.9. bestellt, seitdem beharrt der Status auf "waiting for supplier" *grummel*
versuch daran rumzuspielen. Mußt im Grunde nur die Position des Reflektors ändern (z.B: zwischen Led und Reflektor Material in entsprechender Dicke reinlegen, dann wieder anschrauben. Oder in die Gegenrichtung, wenn das besser wäre)das Leuchtbild (könnte vielleicht etwas weniger spotig sein)