Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
falls jemand ein SUNN BMIX zu verkaufen hat, bitte mitbringen!
ich bring genug geld und tauschmaterial mit... ;)

hier ein beispielfoto:
img0n242750.jpg

jaja, ich weiß, das ist kein klassiker, maximal youngtimer.
trotzdem! ich will eins haben! :)

Kommen denn von avisierten Hamburgern [...] auch alle?

Moin, die Hamburger Front bröckelt etwas, glaube ich. Jedenfalls fallen gerade Fahr- und Übernachtungsgelegenheiten am laufenden Band weg.

Naja, ich komm auf jeden Fall vorbei, zur Not spring ich morgen Mittag in den ICE und fahre Abends wieder zurück. Dann kann ich zwar nicht all zu viele Teile zum Verkaufen mitbringen, aber vielleicht kann find ich ja was zum Einkaufen ;)

NEWS:

...wenn ihr in der Alexandrinenstr. angekommen seid und diese Auto seht, seid ihr richtig:

Claudia, die IRD nehme ich, wenn es das richtige maß hat!

Fall out Boy, da finden wir bestimmt eine Schlafmöglichkeit.

Toffel hat noch einen 26" Sunn Cruiser, frag ihn morgen mal.

Gruß
Micha

leute leute,

das war schön mit euch. es war toll so viele nette leute zu treffen und mit denen über jott und die welt und auch hier und da über rädergedöns zu philosophiren.

der eben erworbene mini salsa vorbau ist schon montiert und wird als wünderschön und passend empfunden.

@chowi
sorry das ich schon wech war, aber meine prinzessin ist doch zu hause und krank dazu, desdawegen muss ich mich kümmern fahren.

bis bald und danke
gruss kay

Jaaaa, wat ein schönes und extrem aufregendes Treffen! :) Und soviel Besuch in Berlin! Großartig! Und duschen musste ich auch nicht, das hat der Regen erledigt... :heul:

Trotz allem, gibt es auch Negatives zu berichten. Einige User müssen leider mit einer Sperre rechnen. Meine Liste:

zaskar-le: Maximale Sperre wegen Nichterscheinens
felixdelrio: 10 Tage wegen... ach... egal... auf jeden Fall verdient!
Huelse: 10 Tage wegen nicht auf vom Mod vorgeschlagene Preise Eingegangenseins
mini.tom: 3 Tage - auf Wunsch der eigenen Frau :D

Ich habe bestimmt noch mehr Strafen ausgesprochen, aber - Glück für euch - die fallen mir gerade nicht ein...

Fotos folgen.

Was ein schöner Tag! :) Danke noch mal an Micha für die Organisation! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin grade Zuhause angekommen, und muß sagen, es war ein voller Erfolg :daumen:
Ob jetzt viel ge- und verkauft wurde, weiß ich nicht so recht, aber wir hatten einen schönen Tag. Fachgesimpelt und nett unterhalten ist der Tag zu Ende gegangen, bis nächstes Jahr, da freu ich mich jetzt schon drauf. Meine restlichen Teile werden auch demnächst hier im Basar landen. Und THO, du denkst an die Gabel für Toffel? Dank an alle Nichtberliner, für den weiten Weg, den ihr auf euch genommen habt. An die HHer, ich hoffen das Konzert hat sich gelohnt.

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, *******! Im Moment bekomm ich hier gar nix mit! Ich habe einfach zu wenig Zeit. Aber da wäre ich auch einmal vorbei gerutscht. Vielleicht hätte ich ja noch eine Kurbel bekommen. Ich ärgere mich...

Grüße nEsh

dr.bontrager, felixdelrio, radlerin, toffel22, hankla, mini.tom, homerj1, spaltino, huelse, tho, bubbleblower, dean48, falloutboy, uschibert, wtb-rider, philippecarnoy, chowi, horstlink, goerdi, meinereiner, es waren noch mehr da, leider kann ich mich nicht an alle Nics erinnern, möge mir jemand zur Seite stehen...und aushelfen.

Gruß
Micha

Moinsen, war sehr schön, leider wieder zu kurz für mich!

Kay, wer trinkt den jetze den Mezzomucke****?
Micha, sind wir aus der Kerzennummer eigentlich nochma raus gekommen?:D

Hhm, noch ein knappes Jahr bis zum nächsten Mal...:rolleyes:

Beste Grüsse chowi

dr.bontrager, felixdelrio, radlerin, toffel22, hankla, mini.tom, homerj1, spaltino, huelse, tho, bubbleblower, dean48, falloutboy, uschibert, wtb-rider, philippecarnoy, chowi, horstlink, goerdi, meinereiner, es waren noch mehr da, leider kann ich mich nicht an alle Nics erinnern, möge mir jemand zur Seite stehen...und aushelfen.

Gruß
Micha

plus hank_dd und thordis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück