Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Einsatz der DX-Lampe funktioniert mein Tacho, Sigma BC1200 - drahtlos, nicht mehr.
Ehe ich mir jetzt etwas drahtgebundenes zulege die Frage an Euch:
Gibt es drahtlose Tachos, die zusammen mit der DX-Lampe funktionieren?
Gruß
Herbert
Bei Einsatz der DX-Lampe funktioniert mein Tacho, Sigma BC1200 - drahtlos, nicht mehr.
Ehe ich mir jetzt etwas drahtgebundenes zulege die Frage an Euch:
Gibt es drahtlose Tachos, die zusammen mit der DX-Lampe funktionieren?
Gruß
Herbert
Probier' erstmal aus, ob Du die Kabelverlegung (der Lampe) ändern kannst oder ob Du Lampe und Tacho etwas weiter voneinander entfernt montieren kannst.
Und? Wenn man keine Chance hat, selber solche Drehteile herzustellen oder zu eloxieren wäre das trotzdem eine Möglichkeit, diese komische "assault crown" loszuwerden (welche mich optisch durchaus stört). Und eine mit mts-Ring gepimpte Lampe wäre mit 56+18=74⬠immer noch halb so teuer wie die solSBIKE.
HI,
ich besitze eine Solbike und habe die DX Lampe bestellt. Sobald die DX-Lampe da ist kann ich den Austausch mal probieren. Diese Krone stört mich auch und für 12 Euro bekommt man das von einer Dreherei nicht gefertigt...
GruÃ
Cypereddy
Wäre das denn nicht "einfach" der übliche Cateye Halter?
hier sogar mit der Schnellverschluss-platte die am Licht befestigt wird.
Hier sogar inkl. der Schnellverschluss-platte die am Licht befestigt wird
Ja, schon gesehen, z. B. hier. Man schraubt also einfach das Teil mit der Schiene ab und stattdessen die Lampe dran?! Schicke Sache, danke für den Hinweis.
Hab da einen interessanten Treiber für die DX gefundend: http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=201981
würde er rein passen? Hat 25mm DM und ist 11mm hoch!!![]()
Das wird nix.
Da bei diesen Schaltungen das umsachalten über die Versorgungsspannung erziehlt wird.
Also direkt über Last als schalter (an-aus-an,...).
Die DX lampe wird aber über Impulse eines Tasters angesteuert.
@yoobee und wie findest Du die Ausleuchtung mit nur einer DX??? also so im Wald und nicht auf der Strasse???
Liegt auf jeden Fall an Nähe des Tachos zum Kabel bzw. das Kabel liegt zwischen Sender und Empfänger.
Habe meinen Ciclo bei N8rides ganz nach links neben den Bremshebel verbannt und das Kabel der linken Lampe rechts um Vorbau und Steuerrohr geführt. Dann klappt es wieder mit dem Empfang.![]()
Hallo zusammen,
Meint Ihr es bringt was wenn man ein geschirmtes kabel nimmt? Hat das schonmal jemand getestet? Ich wickle heute abend mal Alufolie ums Kabel und probier das mal.
Gruß, Jochen