Ich würde mindestens 2,5m²
2,5m² sind übertrieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mindestens 2,5m²
Noch mal eine Frage an die Elektronik Spezialisten. Ich hatte noch ein Sigma LiIon Ladegerät zu Hause liegen und habe das Kabel des DX Ladegerätes daran (korrekt gepolt) montiert.
Leider scheint das Laden des DX Akkus damit nicht zu funktionieren, zumindest leuchtet die Ladekontroll Leuchte des Sigma Ladegerätes nicht auf.
Kann mir jemand einen Tipp geben ob das überhaupt funktionieren kann? Ich meine schon irgendwo gelesen zu haben das man auch alternativ das Sigma Ladegerät nutzen kann da es aufgrund des geringeren Ladestroms schonender mit den Akkus umgeht.
Gruß
Markus
Hallo Paule,
So ist es! Ich würde mindestens 2,5m² nehmen, keinesfalls unter 1,5m² und mehr als 4,0m² dürfte übertrieben sein.
Gruß
Andreas
Krieg ich das im Baumarkt? Also 2adrig, 2,5mm²?
Hab dann auch noch ne Frage an die Elektronikexperten hier: Bin mit der Lampe zu Conrad gegangen und hab mir passende Stecker/Buchsen geholt um mir selbst nen Verlängerungskabel zu basteln. Was brauch ich denn da für nen Leitungsquerschnitt? Hab hier noch 4adriges Telefonkabel rumfliegen, das würde eig ganz gut passen, ist auch schön flach, zum verlegen zur Satteltasche, nur wird das dem Strom vermutlich nicht gewachsen sein!?
19% Einfuhr-Umsatzsteuer abgedrückt! Zoll ist bei solchen Beträgen noch nicht fällig.
Sollte wohl passen, das DX und MyTinySun quasi ein und dasselbe Produkt darstellen, nur mit andersfarbigem Koronaring.Mal wieder zum Thema Kabelverlängerung, passt das von der MyTinySun zur DX?
http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/244741
?
Sollte wohl passen, das DX und MyTinySun quasi ein und dasselbe Produkt darstellen, nur mit andersfarbigem Koronaring.
So ich meld mich nun auch mal zu Wort.
Aber! als ich wieder in der Stadt war und vom 100% runterdimmen wollte ging die Lampe aus.
Nochmal getastet kurzes aufblinken. Noch mal getastet auch nix.
Dann erneut und zack 100%
Will heisen, ich kann alle modi durchtasten bekomme aber nurnoch bei 100% stellung Licht.
Trennen vom Akku brachte keinen Besserung.
Sehr schön Falco!
Braucht man nur den alten Halter an der DX abschrauben und der neue der Hope passt ohne weiteres dran?
Noch etwas: wie löst ihr die Befestigung des Akku Packs? Wenn der Vorbau zu kurz ist und man das dicke Oberrohr als Befestigungspunkt wählt muss ich die Tasche komplett abwickeln um sie herumzubekommen und den Klettverschluss zu schliessen.
Am Ende des Klettverschlusses sind bei mir nur zwei Eckige Ösen in denen bei mir kein zusätzliches Sicherungsband oder Verschluss dabei waren.
Allein der eine Klettverschluss geht bei starker Erschütterung bei mir auf
Grüße,
Achesz
Du musst die zwei Eckigen Ösen zusammen schieben, wie hier gezeigt.
Könnte so ja ne größere Bestellung bei DX machen.
Hallo Zimbo,
Je größer die Bestellung, desto länger wartest Du auf die Ware.
Gruß
Andreas
... und vor allem, was soll das bringen?Hi.
Bestelle mir sicher eine TeslaKlon. Aber möchte auch nen 2. Akku haben. Kann an diesen hier benutzen. Natürlich kommt noch nen Kabel von Conrad dran. Könnte so ja ne größere Bestellung bei DX machen.