Sonntag, 01.11.2009 XC-Rennen in den Kranichsbergen (Woltersdorf)

ey, ihr seid doch blöd-echt mal-SO EINE ********!
Wer will kann morgen zum Extrem-Toast-Essen nach Eberswalde kommen! Vielleicht mit Transpondern, PAppbechern und tausend Sossen, wird sicher witzich.....

Ich weiß ja, dass ich mich damit jetzt nicht gerade beliebt gemacht habe...aber was soll ich machen? Ich habe auch Zeug besorgt, was jetzt bei mir herumliegt, was nicht sofort verdirbt, kann man ja wie gesagt auch noch zum Alternativtermin verwenden. Und damit es nicht in Vergessenheit gerät:

Die Veranstaltung morgen findet nicht statt. Bitte weitersagen, Danke!

Hab mich grad entschieden das ich den morgigen Tag auch bzw. trotzdem in der nähe des ursprünglich geplahnten Start/Ziel-Bereichs zu verbringen werde.
Werd was für mich zu tun was ich schon lange mal probieren wollte.

Vlt. könn wir ja nen festen Zeit und Treffpunkt ausmachen so Mittagspausentreff, zwecks gemütlichen zusammensein und danach bzw davor machen wozu man lustig is. 10.00-11.00 hört sich doch grad gut an:daumen:weil Zeit ham sich ja nun eh einige genommen und die Richtung is auch schon in den Köpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt trotzdem zum BLABLA zum Start/Zielbereich ab 10:00!

Ich werd so ab 10:00 da sein, und ein paar weitere, soweit ich bis jetzt weiß, auch:
- schotti (Bus mit Herd)
- proper
- axl + reini (5 Pck. Kekse)
- schnecke
- eispickel
- anto (?) (warte noch auf feedback wg. fleisch)
- tknauth (getränke + 4l Glühwein)
- basti (mit GRILL!)

@mete: Alternativtermin - bei mir würde 14.11. und 15.11. und 22.11. passen (d.h. nächstes WE nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte mir extra Löcher in die Bremshebel bohren lassen...kann man wohl nix machen. :P

Und ich hätte morgen ein Shooting bei der VENUS machen sollen. Das ist immer total öde. Da war ich froh, dass mir die Redaktion einen Platz auf der Pressetribüne in Woltersdorf besorgt hat. (Das Catering soll ja immer toll sein.) Naja, jedenfalls hatte ich die Stative geputzt und die Linsen geölt und habe jetzt diesen sinnlos gewordenen Ausweis laminiert an meinem Bike hängen.

Irgendwie schade. Na ich werd versuchen, damit einen kostenlosen Drink in der Dorfdisko zu bekommen.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß bei der Alternativ-Veranstaltung.

Altglienicker :winken:

Das zerlegte Schwein hab ich gestern schockfrieren lassen, macht dann die Verwendung ein wenig flexibler. Entweder wenn das Rennen verschoben wird oder einfach so, abgrillen. Für heute bin ich dann raus, werde nur ne kurze Runde vor Ort drehen (siehe Aufruf).

11 Uhr, 78, sprotte und ich mit Kokelzeugs.

Gruß Edda.

Ps.: ... fahren den schönen Wuhletalradweg, um 9 Uhr in Ahrensfelde los.

Achtung, neuer Termin:

Sonntag, 15.11.2009, Treffpunkt 9:45 Woltersdorf, Schleuse (alles um eine 3/4h verlagert, wegen morgendlicher Kälte)

Das freut mich!:daumen::love: Werde dabei sein.:cool:

Hoffe mal das sich wieder genauso viele, genauso engagiert beteiligen...zumal ja keiner was für die Absage kann;)

gruß marco

Es war abzusehen, dass da nicht jeder kann, aber der nächste mögliche Termin wäre weitere 2 Wochen später und da kann schotti wohl nicht und je später es wird, desto kühler wird es auch und Mitte Dezember habe ich persönlich definitiv keine Lust mehr ;).

Bevor ich es vergesse: Bitte per Wortmeldung die eventuelle Teilnahme noch einmal bestätigen, die alte Liste gilt ja nun leider nicht mehr :(.

Chancen stehen 50:50, ob ich kann oder nicht. Gebe dann noch mal kurzfristig Bescheid.

Die Bananen werde ich bis dahin verputzt haben, aber Müsliriegel bringe ich mit.

Dabei, zumal man in Zeiten des WP eine gute Entschuldigung für lange Rundenzeiten hat.:lol:

edit: Der Schaumwein zu Ehren des edlen Gewinners steht nach wie vor bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück