axl65
Jugendbrigadier
Ich wünsche allen Racern und Helfern ein wunderbares und unvergessenes Rennen!!!
Bitte keine Stürze oder sonstige Verletzungen!!!
axl
Bitte keine Stürze oder sonstige Verletzungen!!!
axl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treffen: Woltersdorf Schleuse um 9:45 am Sonntag, 15.11.
Ich tät ab Bhf Grünau mitfahren. Frage: 8:25 oder doch 45 min später, also 9:10?
Grünau - NSG Krumme Lake - Schmöckwitz - Seddinsee - Oder-Spree-Kanal - Gosen - Neu Zittau, dann entweder Landstraße bis Erkner und am Löcknitzidyll den Fontaneweg hoch oder in Neu Zittau an den Pferdekoppeln vorbei, den Spreeradweg, vorbei an der Jägerbude hoch bis zum Oberförstereiweg - Wupatzsee - Leistikowweg - Löcknitzidyll ...(Wo willst du eigentlich lang, wenn die Zeit /nicht/ knapp ist?)
Wenn die Äktschn erst um 10.30 Uhr beginnt, reicht es, um 9.00 Uhr in Grünau zu starten. Werde dort bis max. 9.15 Uhr warten.
Grünau - NSG Krumme Lake - Schmöckwitz - Seddinsee - Oder-Spree-Kanal - Gosen - Neu Zittau, dann entweder Landstraße bis Erkner und am Löcknitzidyll den Fontaneweg hoch oder in Neu Zittau an den Pferdekoppeln vorbei, den Spreeradweg, vorbei an der Jägerbude hoch bis zum Oberförstereiweg - Wupatzsee - Leistikowweg - Löcknitzidyll ...
Letzteres würde aber zeitlich etwas eng werden.
8:50, ok?!?!
Eventuell wird es in naher Zukunft eine Wiederholung an anderer Stelle geben, wenn gewünscht.
(bei so nem Spaßrennen ärger ich mcih dann auch nicht über ne verhakelte Kette)
...Basti mit seinen beiden Hübschen...
Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer. Eventuell wird es in naher Zukunft eine Wiederholung an anderer Stelle geben, wenn gewünscht.