Sonntag, 01.11.2009 XC-Rennen in den Kranichsbergen (Woltersdorf)

Ich wünsche allen Racern und Helfern ein wunderbares und unvergessenes Rennen!!!
Bitte keine Stürze oder sonstige Verletzungen!!!

axl:winken:

Ich tät ab Bhf Grünau mitfahren. Frage: 8:25 oder doch 45 min später, also 9:10?

Wenn die Äktschn erst um 10.30 Uhr beginnt, reicht es, um 9.00 Uhr in Grünau zu starten. Werde dort bis max. 9.15 Uhr warten.

(Wo willst du eigentlich lang, wenn die Zeit /nicht/ knapp ist?)
Grünau - NSG Krumme Lake - Schmöckwitz - Seddinsee - Oder-Spree-Kanal - Gosen - Neu Zittau, dann entweder Landstraße bis Erkner und am Löcknitzidyll den Fontaneweg hoch oder in Neu Zittau an den Pferdekoppeln vorbei, den Spreeradweg, vorbei an der Jägerbude hoch bis zum Oberförstereiweg - Wupatzsee - Leistikowweg - Löcknitzidyll ...
Letzteres würde aber zeitlich etwas eng werden.

8:50, ok?!?!

Wenn die Äktschn erst um 10.30 Uhr beginnt, reicht es, um 9.00 Uhr in Grünau zu starten. Werde dort bis max. 9.15 Uhr warten.

Grünau - NSG Krumme Lake - Schmöckwitz - Seddinsee - Oder-Spree-Kanal - Gosen - Neu Zittau, dann entweder Landstraße bis Erkner und am Löcknitzidyll den Fontaneweg hoch oder in Neu Zittau an den Pferdekoppeln vorbei, den Spreeradweg, vorbei an der Jägerbude hoch bis zum Oberförstereiweg - Wupatzsee - Leistikowweg - Löcknitzidyll ...
Letzteres würde aber zeitlich etwas eng werden.

So, hat ja alles super geklappt.

(Nur der Geschmack nach Krebsrauch geht erst jetzt so langsam nach'm 2. Kaffe vonner Zunge, komisch, als wenn die Wurst das mehr aufnimmt als das Fleisch selbst...)

Ergebnisse:

1. Mod31
2. Siebenacht
3. JayPKay

Ergebnisse gesamt
Ergebnisse pro Person

Falls jemand einen kennt der einen kennt der eine professionelle Zeitnahme mit Transpondern ohne Anhalten sucht, darf man mich gerne weiterempfehlen :).

schotti

Danke an Mete für die tolle Veranstaltung :daumen:, da ich ja der ehrlich letzte war :heul: habe ich den Trostpreis weitergegeben wollt mich ja nicht selbst beschenken :lol:

Kranichz.jpg

kranichz1.JPG

kranichz4.JPG

kranichz5.JPG

kranichz6.JPG

november002.JPG

kranichz7.JPG

Ja war doch super.

Strecke war jut, danke an mete dafür. Zeitnahme hat perfekt funktioniert, danke schotti. Erdinger war lekka, danke mod31. Wetter hat gepasst, danke Petrus ;). Blabla war nett, danke an alle!:daumen:

Und natürlich expliziten Dank an Schnegge, die es sich trotz zu erwartender Rüge wegen Familienfeierzuspätkommens nich nehmen lies auch mitzudüsen.:)

Hey,

wir sind auch wieder gut daheim gelandet!

Danke ALLEN Beteiligten, für die tolle Veranstaltung:daumen:
Rundum war alles perfekt, nicht zuletzt dank meiner Platzierung:cool:

gruß und einen schönen Restsonntag

Trotz Rennabsitenenz hatte ich dennoch meinen Spaß :D. Bilder habe ich auch ein paar gemacht (wegen Billigkamera in gewohhnt schlechter Qualität, aber für ein paar Impressionen reicht es, denke ich):

Mehr hier: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/23810

Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer :daumen:. Eventuell wird es in naher Zukunft eine Wiederholung an anderer Stelle geben, wenn gewünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von Edda und mir ein großes Danke für die Organisation und den Service und Glückwunsch an die Erstplatzierten. Obwohl wir nicht mitgefahren sind, hatten wir trotzdem viel Spaß beim Zuschauen. Mit den bereits schon geposteten schönen Fotos kommen unsere leider nicht mit, aber wen es dennoch interessiert, habe hier einige hochgeladen.

Dann für alle einen schönen Wochenbeginn und viele liebe Grüße von Edda und sprotte.:winken:

Mir hat's auch super gefallen! :love: Von der Presse (hmpf, kein Foto mehr von deinem Ausweis gemacht! :() geführt über die unerwartet potentialreichen Grünauer Forst Trails über die Möglichkeit des Trainings beim Spaßrennen :D (bei so nem Spaßrennen ärger ich mcih dann auch nicht über ne verhakelte Kette :)) bis hin zu dem Blabla! :love:

Leider, leider konnte ich ja bekanntlich nicht lange bleiben. Das Familytreffen war auch sehr lustig, aber ich wär eben auch gern noch länger bei euch im sonnigen Wald geblieben!! Tja, so ist das nun mal, wenn der Schotti einem nicht verrät, wie man sich zweiteilen kann...

Auf alle Fälle tolle Veranstaltung! Das "erst anstrengen und dann zusammen (!) rumhängen und mampfen und so" hat seinen Reiz! :)

Ich fands auch dufte, dass fhainer und Macrotron und Sprotte plus Edda und Altglienicker (beim Durchscrollen des Freds bringen deine Fotos echte Race-Atmosphäre rüber!) und Basti mit seinen beiden Hübschen geknipst und geholfen haben bzw. Lebkuchen mitbrachten ;) bzw. einfach da waren und gejubelt haben! Und dass JPK an Bananen gedacht hat! Und dass ja doch noch ein paar mehr als 10 mitgefahren sind. ;)

Vielen Dank an mete fürs Initiieren und Ausdenken und Markieren und Machen und Tun! Danke, Schotti, fürs Messen (und Anfeuern!).
Die Urkunden hat im Übrigen Anto kreiert!

So, uff, ich hoff, ich hab jetzt nicht wirklcih jemanden vergessen. ;)

Toni, heb die Limo auf fürs nächste Mal! :) *dafür*

P.S. grege?

Mein Glückwunsch an die drei Finalisten und insbesondere die beiden ICEBEHREN! :daumen::anbet: Super!
Aber war ja klar... :D
Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer :daumen:. Eventuell wird es in naher Zukunft eine Wiederholung an anderer Stelle geben, wenn gewünscht.

Mind. eine Wiederholung ist Pflicht, zumal nicht alle teilnehmen konnten wie ursprünglich geplant. Vielleicht kannst du dann auch mitfahren.

Danke an alle Beteiligten, Mitfahrer wie Zuschauer und Fotografen und vorallem an das Orga-Team, Mete, Rennschnegge, Anto (Urkunde) und Schotti!! War eine tolle Veranstaltung und eine geile Strecke. Tolle Leute, super Wetter und lustiges Blabla nach dem Rennen = gelungener Sonntag.:daumen:

Immer wieder gerne. Falls das Interesse da ist, läßt sich soetwas vielleicht an anderen Örtlichkeiten wiederholen, z.B. Liepnitzseeumdiewetteumrunden???

Gruss 78

Wenn nichts dazwischenkommt, merkt euch mal das Frühjahr 2010 vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... @all, da habe ich ja was verpasst, sehr schade :heul:.

beste Grüße, RaHu (für meinen Geschmack habt Ihr aber viel zu gründlich aufgeräumt :heul::heul::heul:)

Zurück