Canyon Treffen 14.11.2009

DANKE ... bin wieder zu Hause! Geschafft, kaputt aber mit breitem dicken Grinsen im Gesicht :D:D

Wer Bilder hat oder gar ein fertig geschnittenes Video ... "auf die Knie fall" ... bitte bitte hier posten mir schicken!

Euch allen einen geruhsamen oder auch nicht ... Samstag Abend, macht es gut ... man sieht sich ;)
 
DANKE ... bin wieder zu Hause! Geschafft, kaputt aber mit breitem dicken Grinsen im Gesicht :D:D

Wer Bilder hat oder gar ein fertig geschnittenes Video ... "auf die Knie fall" ... bitte bitte hier posten mir schicken!

Euch allen einen geruhsamen oder auch nicht ... Samstag Abend, macht es gut ... man sieht sich ;)

Hey Brook,

bist du schon in Koblenz in Amt und Würden?
Gruß
Schappi
 
:daumen:War echt ein super geiler Tag:daumen:

Die Tour war echt toll, coole Trails und ne gute Truppe. Hätte mir nur eine etwas längere Pause anstatt der vielen kleinen Stopps gewünscht, aber sonst war es genial. Die Führung war auch super informativ.

Hat sich absolut gelohnt, zu kommen!:daumen:

Bilder hier rein oder neuer Bilder-Thread??

Gruß
Till
 
:anbet::anbet::anbet:Mahlzeit... also die touren waren, wie ich fand ein echter erfolg, nur das wetter ließ etwas zu wünschen übrig... die 500 km hin und rückweg haben sich gelohnt....:anbet::anbet::anbet:
 
neeeeeeein... und ich les das erst jetzt:mad:

naja pech gehabt, nächstes mal bin ich auch dabei:D

hoffe ihr habt grad alle Spaß;)

Dafür hab ich mir den Mitfahrer Platz bei Jogi gesichert :) Danke nochmal!



Auch ein großes Lob an CANYON. Super Tour, klasse Organisation und echt nette Mitarbeiter!!

Hat rießen Spass gemacht mal mit Euch mit zufahren und einen Blick hinter die Kulissen zu erhalten!
Dankeschön


Bin auf die Bilder gespannt!


biesa aka Sascha
(mit nem schwarzen GC Hardtail)
 
Hallo,

tut mir leid das ich nach dem Ende der XC-AM Tour direkt weg bin, musste noch zur Jahreshauptversammlung eines Vereins, bei dem ich als Kassenprüfer den Antrag zur Entlastung des Vorstandes stellen musste usw.... Hätte die Führung noch gerne mitgemacht und die ein odere andere Info aus meinem Arbeitsbereich als Produktmanager mit einfliessen lassen. Naja, beim nächsten Mal dann. Ein nächstes Mal wird es sicher geben, wir hatten von Canyon-Seite aus auch viel Spass bei dem Event.

Gute Besserung natürlich an den gestürzten Kollegen.

Viele Grüße,

Michael
 
Joa! Geile FR Tour :daumen:

Das hat mal richtig Spaß gemacht! :daumen:
Da schmeckt mir mein Bierchen grad besonders gut!
Danke Canyon! Danke Tibor! So was macht man nicht alle Tage!

Bin jederzeit wieder dabei! Macht nur mehr solche PR- und Kundenbindungsaktionen!

Vielen Dank!

PS: Die genauen FR-Tourdaten kommen morgen. Sorry, bin grad bißchen fertig!:heul:
Ich guck mal ob ich das Höhenprofil hier reinkrieg.

So long, rockt on:i2:

Jobi
 
Hier noch ein paar Bilder:
:daumen:
 

Anhänge

  • Garmin Fotos 015.jpg
    Garmin Fotos 015.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 290
  • Garmin Fotos 017.jpg
    Garmin Fotos 017.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 283
  • Garmin Fotos 020.jpg
    Garmin Fotos 020.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 295
  • Garmin Fotos 021.jpg
    Garmin Fotos 021.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 284
Hi zusammen, ich meld mich auch wieder zurück.
Gestern abend war nur noch Couch und Glotze drin :D

War ein SUPER-Tag gestern, vielen Dank an die CANYON-Crew und alle Mitstreiter. Die Tour hat nen Heiden-Spass gemacht und die Führung durchs CANYON-Home war auch seeeeehr interessant.

Bis zum nächsten Mal.

Jogi
 
Auch von meinem Sohn und mir viele Grüße an das CANYON-Team und die netten Mitfahrer bei der XC-AM Tour. Uns hat es mächtig Spaß gemacht und wir werden im April gerne wieder dabei sein. Tibor hat Marcel ein schönes Poster signiert, was die "Entschädigung" für den leer getrunkenen Kaba war :p
Er ist ganz stolz mit seinem Poster und er will auch mal so springen können....:eek:

Von unserer Seite aus ebenfalls gute Besserung an den gestürzten Fahrer!
 
@ Gianty: Da habe ich bei Deinem Junior aber keinerlei Bedenken, so wie der jetzt schon unterwegs ist :D:D:D !

@ all: Pflichttermin 10.04.10 !!

Ansonsten eine tolle Tour mit mächtig viel Spass !

Mfg Gerald
 
Hi Leute, auch wenn ich nicht mitgefahren bin:
Die Führung war echt klasse - vielen Dank für die schöne Veranstaltung!

Danke auch von Katja, Hendrik und dem kleinen Piet.
 
Hallo Leute,

war ne super Tour, danke an Sascha (auch wenn bald die Russen kommen....), Daniel, Tibor und all die Anderen. Ihr seid wie eure Bikes - klasse.

Warum seid ihr nach der Tour so schnell weg ? Wir hätten doch noch was klönen können.

An Brook: solls jetzt ein Canyon werden ? Damit kann auch den Berg hochfahren...(kleiner Scherz)

Noch eine kleine Sache: bitte den GPS Track der FR Tour nicht die veröffentlichen, das war, glaube ich, so ausgemacht .

Grüße an Euch & bleibt heil.
 
Auch von mir ein dickes Lob an die Canyon-Crew. War ein Spitzentag mit lauter coolen Jungs, inkl Tibor. Die FR-Tour hat für meine bescheidenen Fahrkünste richtig gerockt. Kleine selbstkritische Einschätzung: Versuche niemals einen unbekannten, nassen, laubbedeckten Trail wie einen Hometrail runterzuballern. :D

Kurze Info zum Vid: Das Material ist wetterbedingt nicht sonderlich gut. Leider war die Optik z. Teil verregnet, aber das Schlimmste: Der Akku hat wohl bei der kühlen Temp früher schlapp gemacht als sonst und ist bei der Auffahrt zum 2. Trail abgekackt :mad:. Ich könnt mir selbst in` A***h beißen. Da hätten der Köba-Trail inkl Tibors kleine Fahrtechnikschule drauf sein sollen
Jetzt gehts erst mal in den Süden und nach dem Urlaub kümmere ich mich ums Schnibbeln. Ich halt euch auf dem Laufenden und push es ggf im Dez in diesem Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:hey... auf diesem wege auch von meiner seite aus alles gute für den gestürzten fahrer auf der cx/am tour...er hat ja jetzt erstmal 2 wochen urlaub... danach neuen job glaube ich...alles gute.. grüße auch an die anderen fahrer, war nen super tag... besonderen dank an die canyon crew, fette sache, bin demnächst gern wieder mit von der patie...:D:daumen::D:daumen:
 
Zurück
Oben Unten