Ja, ist ein Vanilla RC und die Druckstufenschraube ist gekürzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes rad. sollte nicht untergehenHochwertig aufgebaut...was wiegts denn?
Danke, bastel auch schon 2 Jahre daran herum... Gewicht sollte jetzt mit den neuen Bremsen so bei ca. 9,2kg liegen, muss es noch neu wiegen.
Original ist noch ... der Rahmen
Gruß
Lumbi
P.S.: was macht deine 36iger? Ist schon ein fettes Teil gell, an meinem Canyon Torque habe ich auch die 318er Domain gegen die neue 36er Van RC2 getauscht, ist schon ein riesen Unterschied was die wegschluckt und die Domain war schon nicht schlecht.![]()
Dicke(re) reifen auf hardtailssind geil (solangese nicht für den race einsatz is)....Auf meiner hardtail Alltagshu... sind de alten FA drauf![]()
![]()
finde die Lager sowieso alle unterdimensioniert..
und für den harten Einsatz am MTB nicht unbedingt geeignet
@barbarissima: Im Vergleich zu den Bilder die Ostwand uns vorher gezeigt hatte war das doch aber schon ein echter Fortschritt, was den Drack betrifft. Da darfst du ihn nicht gleich wieder demotivieren
...
Du darfst halt nicht zum Cube Händler gehen..Na das ging ja mal erfrischend flott Hatte schon die nächste Ichwartejetztschonseitvierwochenaufmeinelagerodyss ee befürchtet
Du bist Hellseher..Wieso bestellt ihr euch die nicht am besten schon paar Wochen eher. ^^ Stress gespart.
genau so kommt,sUnd so dumm wies klingt. Es kommt wirklich plötzlich
Na das ging ja mal erfrischend flottHatte schon die nächste Ichwartejetztschonseitvierwochenaufmeinelagerodyssee befürchtet
![]()
das waren keine Radhändler..so, nachdem schon der zweite Händler die richtigen Lager hatte