Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Der Rahmen wirkt nur so, Ist ein Medium
ist eigentlich normal lang, wie mein demo in M.
Oberrohr länge 575mm (Demo M 575, Iron Horse Sunday WC effective TT 23.5" )

G Hört ned mir, ich mach mir nur nützlich.

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
himmelherrgottsacrazefixkruzifünfal.. genau den wollt ich mir in LA reinziehen und hab keine karte mehr bekommen.
jürgen, beschaff ma freien eintritt.. bitte

Falls noch wer ein Nikolausgeschenk braucht:

6.12.09, Festsaal Stadttheater Ingolstadt

YouTube- European Outdoor Film Tour (E.O.F.T. ) - Trailer 09/10

Fast Pflicht für jeden von uns. Ich bin dort, muss arbeiten.

@ Fabs: 15.11. ist die Tour in München - Schrannenhalle.

Regensburg war leider schon Ende Oktober...

Ich bin jetzt knapp 18 Stunden lang zwischen Osttangentenbrücke und Gronsdorfer Schleuse an beiden Kanalufern zig mal mit meinem BMXTB entlang gefahren. Mir tun die Füße mehr weh wie nach ner Woche Portes Du Soleil... ich glaub das waren 20 - 30 Kilometer...

Ich mag heut nicht biken... ausserdem steh ich in 10 Stunden schon wieder auf ner Hochzeitsmesse.

Sers,

Tom, Basti, war gest richtig schick mit euch mal wieder zu fahrn. MC Schreck, wo warst du eigentlich zum Schluss? Wär gern mit Tom und dir die Downhiller no gfahr´n, was Tom und i ja a no gemacht hab´n.

Gruß

hat spass g m 8 gestern :D

martin die ham si davor a stund an der liftstation ausgeruht ;)

so wies grad rengt wirds schwierig mit trockenheit bis zum wochenende.... aber solang der boden grip hat ist des scho i.o.

Also ich bin grade drauf und dran mein Wochenende wieder mal in Italien zu verbringen.

Die Wetteraussichten sind hervorragend, Sonne - leicht bewölkt und bis zu 15 Grad bei 0% Niederschlagsrisiko.

Das Wetter hier ist derzeit schlimm... die ganze abgesiffte Technik von Feuer und Flamme trocknet gar nicht ab. Ein Käse hoch drei.

ach so, ja schad. Ja der dreck´s regn, aba wenn´s wieder so wär wie gest, dann is ja prima. Der Downhill fahr zum Schluss richtig nice.

I hoff, dass i wieder Zeit hab, wenn wie g´sagt es Wetter passt, i kann´s nur net sicher sag, dass i komm. I sag´s nur im vorraus, damit niemand sag könnt, i mach was aus und dann sag i wieder ab.

Manche hier kapieren des nämlich net so ganz, wenn i dann wieder an statt Spaß kurzfristig arbeit muss etc.

Aba wäre nice. I schreib dann wieder.

willst radl fahrn da unten?

Servus furchtloses Rennschnitzl!

Bin ich mir noch nicht ganz sicher... Wetter Bozen ist super, Wetter Cremona/Crotta ist auch super... Italien halt.
Rotwein gibts auch an jedem Ort ;)

Motocross wären wir schon 6 Leute.... biken wär ich bislang allein, Lucki hat keine Zeit und sonst hab ich nicht rumgefragt. Wie schauts bei Dir aus oder Speedy oder Schu?

Oder hat sonst noch jemand 2 Tage Zeit?

i n@
jürgiiiiiiiiiiii kannst du mir vielleicht zwei karten für ingelstod besorgen ? :D

Ich hock grade im Stadttheater aber die Kasse hat schon zu... Weis nicht wann ich wieder genau hier bin. Karten gibts sicher auch in Riedenburg beim Donaukurier.

Ich kann wenn nachher in der FS-Verwaltung noch wer da ist mal nachfragen wie es aussieht mit dem Vorverkauf. Letztes Jahr war knallvoll und ausverkauft.

Zurück