Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Howdie miteinander,

gibt's dieses Jahr eigentlich wieder ein Sofa-Jub.Tour am ersten Advent?

Dann wäre ich wenigstens einmal dieses Jahr bei Euch mitgefahren :D.

Würde mich freuen Euch Säcke mal wieder auf einem Bike zu treffen.

Greetz vom ra.

Kannst du überhaupt noch radfahren? oder hast das schon verlernt?

Natürlich kann ich noch Rädle fahren. Ich hab zwar wahrscheinlich zu Euch den Anschluss verloren aber für den Adventsausfahrt wird es hoffentlich noch reichen, Ihr müßt halt e weng auf den Senior Rücksicht nehmen. :D

Habt Ihr denn noch ein Plätzle frei beim Kartfahren? Darf ich dann auch mit Hut fahren und meine umhekelte Klorolle aufs die Heckablage stellen?
Alter verpflichtet halt ....

Greetz vom ra.

"Tradition ist wichtig", so der werte Trucker heute zu mir. Darum gibt's freilich wieder einen Jubi-Ride, und eins sei gleich vorneweg gesagt:
Es gilt die denkwürdige Ausfahrt vom letzten Jahr noch einmal zu toppen!! :daumen:

Deshalb hier nun der Aufruf zur diesjährigen Jubiläumsausfahrt der Sonntagsfahrer am Sonntag, dem 29.11. um 13:00 Uhr an der Haltestelle "Stelle" (Nähe Fernmeldeturm).

Nach allgemeinem und zwei bis drei Stunden gemütlichen Trailsurfens endet das Ganze bei :cooking: & :bier: auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt - feiner Treppendownhill in die Stadt inklusive!

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen...

so,
ich leb noch und mach mal gleich ne ansage, ich komme auch am 12.12 (das ist doch das richtige datum oder?) die frage ist nur wo ich schlafen darf. und ob meine freundin auch mitkommen darf. wär nett wenn sich jemand bereit erklären würde.

bezüglich gabeln:
bringe folgende gabeln mit:
mike 130mm irgendetwas
koni 160mm nixon mit intrinsic
basti 160mm
stefan 160mm wotan mit anderen dichtungen

hab ich irgendjemanden vergessen?

gruss
björn

Bin am 29. - wie jedes Jahr - nicht dabei ;) Sorry...

Hier mal wieder etwas zum Aufmuntern, aus den unendlichen Abgründen dieses Forums. Zur Vorgeschichte: ich habe ein Laufrad zum Verkauf im Bikemarkt eingestellt, für welches sich Anfang der Woche scheinbar ein Käufer fand. Es folgen Original-Zitate aus dem Schriftverkehr per Email.

Käufer: "geht noch was am preis??45 inclusive versand??hätte großes kaufinteresse.mfg ..."

Ich: "Servus ..., wenn 49,00 Euro inkl. Versand für Dich OK sind, kommen wir ins Geschäft. Was meinst Du? Gruß ..."

Käufer: "hallo ...!!würde sagen deal.hier meine bankverbindung: ..., dresdner bank,blz.1...,konr.0....sowie das geld eingegangen ist verschicke ich das rad.brauche dann noch deine adresse.mfg ....sowie ich dein wort habe markiere ich das rad als verkauft."

Ich: "?!? Eigentlich geht es darum, daß DU das Laufrad von MIR kaufst, immerhin ist es ja meine Anzeige ;-) Versuchen wir es mal so: Du überweist 49,00 Euro auf mein Konto ... und schickst mir Deine Adresse. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, verschicke ich das Laufrad. Grüße ..."

Käufer: "nee!!dan habich dich falsch verstanden.sorry.kein bedarf mehr.da ich einen komplett neuen lrs dt swiss e2200 bekomme.mfg ..."

:spinner:

Was läuft bei der Kindererziehung bloß schief?!? :ka: Oder war das Dope schimmlig?

"Tradition ist wichtig", so der werte Trucker heute zu mir. Darum gibt's freilich wieder einen Jubi-Ride, und eins sei gleich vorneweg gesagt:
Es gilt die denkwürdige Ausfahrt vom letzten Jahr noch einmal zu toppen!! :daumen:

Deshalb hier nun der Aufruf zur diesjährigen Jubiläumsausfahrt der Sonntagsfahrer am Sonntag, dem 29.11. um 13:00 Uhr an der Haltestelle "Stelle" (Nähe Fernmeldeturm).

Nach allgemeinem und zwei bis drei Stunden gemütlichen Trailsurfens endet das Ganze bei :cooking: & :bier: auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt - feiner Treppendownhill in die Stadt inklusive!

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen...

ich werd mal versuchen da zu sein, wenns net so früh wär ;) :D

@DD
Geil :lol:

@Kartfahrer

Der Tisch für 12 ist ab 20-20:30 reserviert. Wenn der Termin 18 Uhr ist, sollten wir das schaffen.
Ansonsten ruf ich nochmal an.

Irgendwie schaffen wir es nie, dass mal wer Bilder macht beim Kartfahren.
schade

Bis die Tage

Doch! Einfach im Feld "Nach" das Wörtchen "Stelle" eingeben, der erste Eintrag "Stuttgart, Stelle" ist es dann. Sollten weiter Unklarheiten bestehen vielleicht einfach mal mich anrufen. Hast 'ne PM! :)
... sind wir Beplinger auch dabei. Genaue Anzahl weiß ich nicht, es können aber durchaus 5 bis 6 werden...
ich werd mal versuchen da zu sein, wenns net so früh wär ;) :D
Ihr wisst schon, dass der Jubiride ganz allmählich zur Massenveranstaltung mutiert? :lol:
So oder so: Eure Anmeldungen sehe ich als verbindlich ;) , und auf Entschuldigungen werden nicht gelten gelassen! :p
Ich kann mich an nichts denkwürdiges erinnern.
Ich schon!

Aber komm' doch einfach vorbei, dann helfen wir deinem Gedächtnis halt sprichwörtlich "etwas auf die Sprünge"! :)

@Koeni & DD: Lieber nicht das schimmlige Dope ausprobieren, ansonsten wollt' ihr eines Tages noch Geld für die Benutzung des Threads zum Aufruf zur Jubitour! :lol:

Weiß eigentlich jemand, was der zerg für den Sonntag so geplant hat?? Letztes Jahr hat er sich ja mal wieder erfolgreich um die Teilnahme gedrückt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück