Singlespeed Galerie - Teil 1

batavus07.jpg

wirklich schöne teile, aber der lenker macht das gesamtbild mehr als kaputt:(

@RetroRider: warum??:eek:

oder wenigstens was gerades.
das ganze rad voller schöner filigraner dura ace teile und dann der lenker dran...das bricht den stil.
aber ne richtige bremse fänd ich erstmal wichtiger ;)

Maguras und Cantisockel passen irgendwie nicht so gut zusammen. Deswegen gibt´s ja auch Firmtech- und 4Punkt-Sockel. Zum Leitungskürzen bin ich eigentlich zu faul, aber vielleicht mach ich´s doch noch...

aahh da isses. konnte man ja teilweise schon im light-bikes forum sehen. ist doch echt schick geworden. ein richtiges goldstück.

sieht edel aus. jetzt brauchste noch den passenden bentley mit entsprechender innenausstattung:cool:

Ich hab leider keine Erfahrung mit so einem Lenker, aber dafür ne Menge mit B.O.C

:kotz:

Vielleicht hilft dir das ja weiter...

Ihr seid Erbsenzähler ;)

:D Na gut, dann will ich mal nicht so kleinlich sein. Ok, divergents Kumpel hat sicher nen Lenker an seiner Harley.

Nur, so einen wie oben gezeigt, garantiert nicht! :lol:

Vielleicht ist es ja der:

flyerbar_100cm.jpg

Aber zu dem Fahrradlenker von weiter oben (der an keine Harley passt) kann ich auch was sagen. Für die Kröpfung wäre er mir zu schmal, so, wie er ist, saugt er Dir die Kraft aus dem Oberkörper. Die gleiche Form, nur breiter, wäre ok!

An meinem Geländerad habe ich einen ähnlichen Lenker, jedoch etwas breiter, der fährt sich ideal!

lenker4qx0ly6g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück