6. MTB Saison Opening "HOLLERTAL 2010" 23.-25.04.2010

Rocklandbiker

OUT IN THE WOODS
Registriert
31. Oktober 2003
Reaktionspunkte
39
6. MTB Saison Opening "HOLLERTAL 2010"____

Individuelle Anreise Freitag ab 15:00 Uhr oder Samstags vor 10:00 Uhr

Freitag
ab 15:00 Uhr Treffen der Teilnehmer, am Abend Chillen und Grillen

Samstag
ab 09:00 Uhr Frühstück
ab 10:30 Uhr Start der Tour / ca. 50 Km. 1000 Hm
ab 16:00 Uhr Duschen im nahe gelegenen Sportheim
ab 18:00 Uhr Chillen und Grillen

Sonntag
ab 09:00 Uhr Frühstück
ab 13:00 Uhr Wanderung zur nahe gelegene bewirteten Waldhütte
ab 13:30 Uhr Mittagessen
danach Heimreise

Ich besorge:
Beilagensalate wie Nudeln-Kartoffel-Blattsalate-Ketchup-Senf etc.
Alles was man zum Grillen so braucht.
Getränke (Bier, Wein, Wasser, O-Saft, Cola etc.) Wer will, kann selbstverständlich heimisches Bräu mitbringen.

Ich besorge zum Frühstück:
Kaffee-Tee-Brötchen-Brot-Eier-Nutella-Käse und Wurst etc.

Ich besorge: Feuerholz und Klopapier :daumen:

Alles was Ihr bringen müsst ist Grillfleisch- wurst oder was Ihr sonst noch nebenher zu Eurem Wohlbefinden für die Tage und Nächte so braucht, sowie einen Teller, Trinkgefäß und Essbesteck.

die Kosten pro Übernachtung in der Hütte betragen pro Person und Nacht € 5,00. Die Hütte bietet Übernachtungsmöglichkeiten im Matrazenlager für ca. 20 Personen. Waschgelegenheit und Toiletten vorhanden. Alle weiteren Kosten werden auf die Anzahl der Teilnehmer umgelegt.
Anmeldungen mit Name, Wohnort, Handynummer und Anreisetag bitte unter: [email protected]

weitere Info´s folgen......

Impressionen: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/24535


weitere Übernachtungsmöglichleiten, Pensionen und Gasthäuser:

Gasthau und Pension Arnold
66978 Leimen, Hauptstr. 25
Tel: 06397-993048
Fax: 06397-993030

Hotel Restaurant "Zum Schwan"
67714 Waldfischbach-Burgalben, Haupstr. 119
Tel: 06333-9242-0
http://www.zum-schwan-wfb.de

Hotel und Cafe Richard Bold
66976 Rodalben, Haupstr. 108
Tel: 06331-17123

Hotel am Park
66976 Rodalben, Bahnhofstr. 2
Tel: 06331-17702

Zum grünen Kranz
66976 Rodalben, Haupstr. 210
Tel: 06331-2317-0

Hotel Hans Lippert
66976 Rodalben-Neuhof. Neuhofstr. 30
Tel: 06331-2313-0

das Gelände:




Anfahrtskizze:





 
Zuletzt bearbeitet:
dann sind wir ja schon mal......;)

1 Nikos
2 Kettefett
3 Rocklandbiker
4 rafic
5 chris84
6 sonntagskind
 
Zuletzt bearbeitet:
zähl mich mal "unter Vorbehalt" dazu. Sind halt schon ne Menge Termine an dem Wochenende (CTF in BZA, NSO in J'sX)...:rolleyes:

DU bist zu 100% gesetzt. Johanniskreuz, da geht man zur Waldweihnacht aber sonst..... und CTF in Bad Bergzabern, wenn Dir das wichtiger erscheint ?

1 Nikos
2 Kettefett
3 Rocklandbiker
4 rafic
5 chris84
6 sonntagskind
7 stonelebs12 (unter Vorbehalt)
8 Fettkloß (der Dicke aus Bad Kreuznach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag + Samstag passt.
Sonntag ist CTF angesagt :daumen:
Gruß
Fibbs

super fibbs79, warum kann es nicht immer soooo einfach sein :daumen: immer die vielen Worte mancher........;):cool::daumen:

1 Nikos
2 Kettefett
3 Rocklandbiker
4 rafic
5 chris84
6 sonntagskind
7 stonelebs12 (unter Vorbehalt)
8 Fettkloß (der Dicke aus Bad Kreuznach)
9 Fibbs79
10 Uwe Frank (FOX-Toxoholics)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm? 50 km und 1000 Hm in 2,5 Tagen?
Da lässt sich doch mehr rausholen, oder? :D
lässt sich...theoretisch...aber praktisch sitzen die fast die ganze Zeit am Lagerfeuer und erzählen von besseren Zeiten.:o
cowboynite.gif



Gruß
Der Optimizer - Lagerfeuerheckenschütze
 
Da ich schon in der Liste steh... bleibt gar nix anderes übrig als auch zu kommen :D

vielleicht bring ich auch noch meinen Bruder mit... und die Freundin kommt vielleicht auch :D

Anreise natürlich wieder mit dem Rad :daumen:

ob dann aufm Heimweg noch BadBergzabern drin ist? :rolleyes::lol:
 
Da ich schon in der Liste steh... bleibt gar nix anderes übrig als auch zu kommen :D

vielleicht bring ich auch noch meinen Bruder mit... und die Freundin kommt vielleicht auch :D

Anreise natürlich wieder mit dem Rad :daumen:

ob dann aufm Heimweg noch BadBergzabern drin ist? :rolleyes::lol:
Fahre sicherlich wieder in BZA - Kann Euch ja auf dem Hinweg einsammeln. Für das ganze WE bekomme ich keinen Ausgang :mad: alle Urlaubsscheine sind ausgefüllt und abgegeben.
 

Sonntag
ab 09:00 Uhr Frühstück
ab 13:00 Uhr Wanderung zur nahe gelegene bewirteten Waldhütte
ab 13:30 Uhr Mittagessen
danach Heimreise
Viele Worte, trotzdem sinnvoll:
Falls die nahe gelegene bewirtete Waldhütte, die Gräfensteinhütte sein sollte... die hat immer den letzten Sonntag im Monat geschlossen.:(

Gruß
Der Wortemizer - blabla:o
 
Zurück
Oben Unten