waldhase
Trailsurfer
Muß ich noch wiegen!
Ich glaube H. Phillip erklärt es besser!
Hinzu kommt - auf jedes Achssystem einfach umzurüstbar und die Bremsscheiben werden ganz einfach befestigt!
Vielen Dank, klasse Erklärung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß ich noch wiegen!
Ich glaube H. Phillip erklärt es besser!
Hinzu kommt - auf jedes Achssystem einfach umzurüstbar und die Bremsscheiben werden ganz einfach befestigt!
Gestern habe ich den Test vom X1 in der Bikebravo gelesen, soll ja der Nachfolger vom C1 FS Cross sein. Wenn ich zwischen den Zweilen lese, muss ich sagen das Rad war bei allen Testern unter den besten 3 und wurde vom Gewicht mit Carbonrädern verglichen...also wenn es auch nicht zum Testsieger gereicht hat, wieder ein super Ergebnis für Rotwild!
Und wie hat Adenau immer so schön gesagt: "Trauen keiner Statistik/Test den du nicht selber gefälscht hast".
Und wann wird das neue C1 getestet?
Schönen 3. Advent (es soll ja frieren, so kann man ja bei hartem Boden prima eine Adventsrunde drehen).
VG.
WH.
Darf das X1 dann hier in den Thread, wenn es der C1 Cross Nachfolger ist?
Heyja ho!
Bald darf ich mich auch - höchstwahrscheinlich - in die Reihen der Rotwilderer einordnen.
War heute nochmal beim Händler zwecks dem R.C1 FS 2010 Messe/Testbike - und jo - könnte ich für 2350 ⬠haben. Da aber dies noch nicht ganz 100%-tig sicher ist, warte ich noch auf seinen Anruf.
Hat noch ein paar "pimped" Teile dran - Carbonlenker + Sattelstütze + Vorbau (muss ich nochmal gucken)
Wenn ich es nehme gibts vorher noch einen Komplettcheck - versteht sich von selbst.
Ich würde mal sagen da spricht nichts dagegen - zuschlagen oder?
![]()
Heyja ho!
Bald darf ich mich auch - höchstwahrscheinlich - in die Reihen der Rotwilderer einordnen.
War heute nochmal beim Händler zwecks dem R.C1 FS 2010 Messe/Testbike - und jo - könnte ich für 2350 haben. Da aber dies noch nicht ganz 100%-tig sicher ist, warte ich noch auf seinen Anruf.
Hat noch ein paar "pimped" Teile dran - Carbonlenker + Sattelstütze + Vorbau (muss ich nochmal gucken)
Wenn ich es nehme gibts vorher noch einen Komplettcheck - versteht sich von selbst.
Ich würde mal sagen da spricht nichts dagegen - zuschlagen oder?
![]()
Welche Ausstattungsvariante ist das, PRO 2999⬠oder COMP 2599�
aber das wirst du sicher für dich schon geklärt haben.
wenn das 2010er noch besser ist
Wo bekommt Ihr immer nur die Test Bikes her ?
Jungs, was issn los?
Wir wollen Bilder sehen![]()
Nächste Woche stell ich mal ein paar Bilder von einem C1 größe XS mit Sonderlackierung ein!!
Habt ihr schon mal einen getürkten29er von Rotwild gesehen?
Hab nocjmal ne Frage zu den 2009er Modell Comp mit 120mm Federweg. Wie "weit" seid ihr mit dem schon gegangen, also ich mein, wenn nen Drop kommt lieber umfahren oder seid ihr einfach drüber ? Wenn ja, hat euch das Bike das übel genommen oder ohne Probleme weg gesteckt? Bis wie weit kann man die Rahmen belasten...hab ja selbst eins, will es aber nicht schrotten, da ich mittlerweile noch gut Geld nachträglich investiert hab. Wär schade drum und vielleicht hat ja schon einer von euch Erfahrungen.
Vielen Dank schonmal !
Hi Grosser, was issn das Geiles ?!
C1 in Weiss/Rot
Wusste gar nicht das Rotwild die Farbkombo anbietet.
Sieht stark aus
Und was hat es mit dem 29er R1 auf sich?
Los zier Dich nicht so, erzähl mal, am Besten mit Bildern.![]()
Hallo Alex,
die Farbkombo wird von Rotwild leider nicht angeboten!!
Es ist eine Sonderlackierung!
Zum getürkten 29er habe ich versprochen nichts zu zeigen!
Und versprochen ist versprochen!![]()
Hab nocjmal ne Frage zu den 2009er Modell Comp mit 120mm Federweg. Wie "weit" seid ihr mit dem schon gegangen, also ich mein, wenn nen Drop kommt lieber umfahren oder seid ihr einfach drüber ? Wenn ja, hat euch das Bike das übel genommen oder ohne Probleme weg gesteckt? Bis wie weit kann man die Rahmen belasten...hab ja selbst eins, will es aber nicht schrotten, da ich mittlerweile noch gut Geld nachträglich investiert hab. Wär schade drum und vielleicht hat ja schon einer von euch Erfahrungen.
Vielen Dank schonmal !