das schaut mir eher nach einem pad aus, von dem du ein stück abgerissen hast.
Jo, wahrscheinlich bin ich zu blöd einen Klecks Wärmeleitpaste von einem Pad zu unterscheiden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das schaut mir eher nach einem pad aus, von dem du ein stück abgerissen hast.
Der Vorteil am Wiki-System, dass jeder den Artikel verbessern kann
Beim Versuch, den Artikel zu bearbeiten, kommt folgender Hinweis:
"Deine Bearbeitung wurde zurückgewiesen, da dein Browser Zeichen im Bearbeiten-Token verstümmelt hat. Eine Speicherung kann den Seiteninhalt zerstören. Dies geschieht bisweilen durch die Benutzung eines anonymen Proxy-Dienstes, der fehlerhaft arbeitet."
Proxy benutze ich nicht. Habe auch mit verschiedenen Browsern probiert (Internet Explorer, Firefox, Opera). Irgendein Tipp?
wenn ihr schon mit Wiki nicht klar kommt, aber lesen könnt ihr doch, oder?
Hat zufällig jemand den Link zum Adapter um das Ladegerät an normale Steckdosen anzuschließen?
https://www.dealextreme.com/details.dx/sku.30864
Der Reflektor von My Tiny Sun ist heute eingetroffen.
Ursprünglich für die solSlight 900 passt er auch ganz gut in die Magic Shine. Anfangs wars etwas eng aber nach abfeilen der 3 Beinchen ging es doch sehr gut. Anders als der Magicshine Reflektor besteht dieser nicht komplett aus Aluminium was hoffentlich keine Probleme gibt
Man erhält mit dem Reflektor nun einen deutlich breiteren aber dunkleren Spot wie schon erwartet.
Wenn das Wetter etwas trockner ist werde ich mal noch nen paar Vergleichsbilder machen.
Wer hat denn schonmal den Akku mit einem anderen Ladegerät geladen?
Ich möchte meinen Modellbau-Lader dafür benutzen, weiß aber nicht welche Abschaltspannung bzw wieviel Ladestrom ich einstellen soll. Der originale Lader lädt ja auch schon mit knapp 2A.
Kann mir da jemand helfen?
Beste Grüße,
heppyman
Wer hat denn schonmal den Akku mit einem anderen Ladegerät geladen?
hat dies hier mal einer Mirbestellt?
Bringt es etwas?
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1888
Ob der Zoll Kohle sehen will oder nicht hängt denk ich mal auch maßgeblich davon ab, wo man wohnt.