Wer ist im Trials Forum UK angemeldet und kann mir weiterhelfen?

Ich hab dort was im Verkaufe-Bereich gesehen was ich gerne haette, kann aber zur zeit keinen Kontakt zum Verkaeufer aufnehmen, weil ich noch kein richtiges Mitglied dort bin (Die haben da so einen Verifikations prozess...) :(

Ich hab dort was im Verkaufe-Bereich gesehen was ich gerne haette, kann aber zur zeit keinen Kontakt zum Verkaeufer aufnehmen, weil ich noch kein richtiges Mitglied dort bin (Die haben da so einen Verifikations prozess...) :(
Jo genau deswegen hab ich TF auch wieder aus meiner favoriten liste gekickt.
Kla ist schon sinnvoll das so hirnlos poster draußen bleiben, aber naja... (die kann man ja immer noch sperren :p )

wie lange dauert dass den eigentlich bis man dort beiträge posten kann? bin nun auch schon ein paar wochen angemeldet und geht immernoch nicht..

Ich glaube du musst durch die Teilnahme am Beginnerforum demonstrieren dass du kein Vollidiot oder Bot bist. Unter jedem deiner Beiträge ist ein Verifikationslink den normale Mitglieder anklicken können. Wenn das 5 Mitglieder gemacht haben, wirst du fürs ganze Forum freigeschaltet. D. h. je öfter du da sinnvolle Sachen postet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass genug Leute auf deinen Link geklickt haben. Wenn du nur liest oder ganz wenig schreibst, hast du keine Chance validiert zu werden.

Hatte mich damals mal angemeldet und fünf Monate nichts weiter unternommen / das Board total vergessen... somit war ich nach dieser Zeit immer noch nicht freigeschaltet. Aber wenn man den echten "beginnern" im Beginnerfred hilft, geht das ruck zuck. bei mir hats dann drei Tage gedauert.

Zurück