Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laufräder eventuell auch hmm.... phil wood highflange /DeepV hinten/ DP18vorne/ sapim spokes, vorderrad sogut wie neu, hinterrad gebraucht, felge hat an einer stelle eine winzige delle (keine auswirkung auf reifensitz) und sonst ein paar kratzer, laufen gerade! inkl. 2 phil lockringe und ein 17er phil 1/8" ritzel - dachte so an.. 333Euro

Hab interesse am Hinterrad. Bitte melde dich per Pm bei mir.

Gruß

Verkaufe:

On One - Il Pompino Rahmenset (Grösse L) inkl. Gabel, Steuersatz (FSA) und Innenlager (Token Alloy)

(Der Gabelschaft ist inzwischen gekürzt; Bilder vom Aufbau gibt's hier.)

Rahmen und Gabel wurden von KHUJAND matt schwarz gepulvert.

Das Rad wurde nach dem Aufbau nur wenige Male gefahren, d.h. die Teile befinden sich in neuwertigem Zustand. Am Innenlager befinden sich umbaubedingt Montagespuren, welche die Funktionalität aber nicht beeinflussen.

Preis inkl. versichertem Versand innerhalb D: VB € 320,-.

Verkaufe

28" LRS: Miche Express Naben (120mm; fixed/free) mit Mach1 CFX Felgen (32 Loch), komplett schwarz bis auf die Bremsflanken

Der LRS wurde max. 400 km gefahren und ist inzwischen von den Aufklebern befreit.

Preis inkl. versichertem Versand innerhalb D: VB € 190,-.

Hallo ich verkaufe folgende Stücke
1.Titus Clatch Zombie-1 Rahmen um 50 € (ein paar Kratzer enthalten)

Preis ist verhandelbar und ohne Versankosten angegegben wer irgend was von diesen Sachen möchte oder noch eine Frage hat bitte per Nachricht an mich melden!!!

Hallo ich verkaufe folgende Stücke
1.Titus Clatch Zombie-1 Rahmen um 50 € (ein paar Kratzer enthalten)

Preis ist verhandelbar und ohne Versankosten angegegben wer irgend was von diesen Sachen möchte oder noch eine Frage hat bitte per Nachricht an mich melden!!!

doch wieder 10 euro teurer?

für 10 euro nehm ich ihn, aber auch nur damit du hier das forum nicht zumüllst

alles was auf dem bild zu sehen ist steht zum verkauf!

-aerospoke vorderrad
-hinterrad miche primato pista, h plus son, dt competition, miche ritzel, miche träger
-2mal miche track kette
-miche primato pista kurbel set inkl innenlager und 48t gebhardt bahn kettenblatt
-token njs pedale inkl käfige und riemen
-selle italia flite titanium

bis auf den sattel sind alle teile neu. nie verbaut!
geb die teile her, da leider ein neues projekt gestorben ist.

preise und nähere infos gerne per pm

Schnelle Umrüstung von SSp auf 9fach Kettenschaltung auch ohne Schaltauge:

P1000587.JPG

in der Bucht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220537185365&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Für € 65,-- zzgl. Versand nehme ich es raus (solange kein Gebot vorliegt).

Zuletzt bearbeitet:
alles was auf dem bild zu sehen ist steht zum verkauf!

-aerospoke vorderrad
-hinterrad miche primato pista, h plus son, dt competition, miche ritzel, miche träger
-2mal miche track kette
-miche primato pista kurbel set inkl innenlager und 48t gebhardt bahn kettenblatt
-token njs pedale inkl käfige und riemen
-selle italia flite titanium

bis auf den sattel sind alle teile neu. nie verbaut!
geb die teile her, da leider ein neues projekt gestorben ist.

preise und nähere infos gerne per pm

alles verkauft

hi.

verkaufe nos sugino kettenblatt.

lochkreis 110
46t
blau eloxiert
minimalste lagerspuren
von der legendären sugino maxy cross kurbel.

25+versand

Verkaufe:

On One - Slot Dropout Inbred in 20" inkl. Salsa Gabel CroMoto und Ritckey Steuersatz!
Der Rahmen und die Gabel sind Disc only. Der Rahmen kann auch geschalten gefahren werden.

Das ganze Set ist wenige Monate alt und hat fast keine km auf dem Buckel - einige kleinere Kratzer sind natürlich zu finden. Verkaufe das Set weil ich lieber einen 18" hätte.

190€ exkl Versand aus der Schweiz. Mehr Bilder in meinem Album

onone1.JPG

onone2.JPG

hab noch ein paar teile

hinterrad:
miche pista primato
velocity deep v electic blue
dt competition
17t ritzel
schwalbe reifen
120,-€

BrickLaneKines sattel
25,-€

Sugino Messenger mit gebhardt bahr KB, 44t
120,-€

Verkaufe:

On One - Il Pompino Rahmenset (Grösse L) inkl. Gabel, Steuersatz (FSA) und Innenlager (Token Alloy)

(Der Gabelschaft ist inzwischen gekürzt; Bilder vom Aufbau gibt's hier.)

Rahmen und Gabel wurden von KHUJAND matt schwarz gepulvert.

Das Rad wurde nach dem Aufbau nur wenige Male gefahren, d.h. die Teile befinden sich in neuwertigem Zustand. Am Innenlager befinden sich umbaubedingt Montagespuren, welche die Funktionalität aber nicht beeinflussen.

Preis inkl. versichertem Versand innerhalb D: VB € 320,-.

Verkaufe

28" LRS: Miche Express Naben (120mm; fixed/free) mit Mach1 CFX Felgen (32 Loch), komplett schwarz bis auf die Bremsflanken

Der LRS wurde max. 400 km gefahren und ist inzwischen von den Aufklebern befreit.

Preis inkl. versichertem Versand innerhalb D: VB € 190,-.

Preisaktualisierung:

Rahmenset VB € 290,-

Laufradsatz VB € 175,-

Muss mich hier auch mal von einem Projekt verabschieden. Steht nur rum, würde eh nicht von mir gefahren werden und an die Wand hängen wäre zu schade.
Wunderschöner Bertin Rahmen aus den 60er/70ern, sehr gut erhalten. Hat natürlich Lackmacken, aber die halten sich sehr gut in Grenzen. Farbe ist ein Metallic-Rot :love: RH 58, OR 57cm.
Es gibt alles dazu, was auf dem Bild zu sehen ist;

-Handpolierte Dura-Ace-Octalink-Kurbel (das war ein Akt ..) und Dura-Ace-Innenlager (besteht aus zwei "halben" Dura-Ace-Innenlagern, da es keine aktuellen Innenlager für das Ding gibt), 48er Gebhardt-Blatt (neu)

-Vorbau-Lenker-Kombi; Philips-Vorbau handpoliert, Lenker NoName - passt aber zum Vorbau von den Maßen, CaneCreek Bremshebel (neu), Bremszüge (..), Steuersatz läuft gut
-NoNameStütze, passt aber in den Rahmen (26.2 glaube ich) & den Klemmbolzen

VHB 222€

Dann noch den Laufradsatz von dem Projekt. Selber gebaut im letzten Winter, als ich noch im Radladen gearbeitet hab - Pro Laufrad eine Schicht, x-mal abgedrückt - hatte ja Zeit ...
-Miche Primato Pista Hochflansch-Naben, HR 126mm, neu
-silberne Speichen und Nippel (.. neu)
-Rigida DP18 Felgen (neu)
-die roten Reifen (ein dritter liegt noch im Keller, gibts dazu)
-17er Shimano DX Freilaufritzel (schon montiert)
-14er Miche-Ritzel + Ritzelträger (neu)
-16er Miche-Ritzel + Ritzelträger (gebraucht)

VHB 123€

Fixie Rahmenset zu verkaufen.

Rahmen/Gabel von Cooper in Copper! Gabel mit Bremsloch, hinten keine Möglichkeit zur Bremsbefestigung.
Rahmenhöhe: OR hor. 56, SR sloping 54, entspricht eher 56/57.
Steuersatz CaneCreek
Stütze Alu Aero
Vorbau Alu
Lenker Kalloy
Sattel Turbomatic Titan

299.- zzgl. 7.- Versand

ACHTUNG: Nur was oben beschrieben ist! Nicht das Komplettbike!
Das Rahmenset ist eine Sonderanfertigung von Lee Cooper und kostet ohne Pulverung ca. 600.- neu. Pulverung nochmal ca. 75.-

cop1.jpg

cop2.jpg

cop3.jpg

Muss mich hier auch mal von einem Projekt verabschieden. Steht nur rum, würde eh nicht von mir gefahren werden und an die Wand hängen wäre zu schade.
Wunderschöner Bertin Rahmen aus den 60er/70ern, sehr gut erhalten. Hat natürlich Lackmacken, aber die halten sich sehr gut in Grenzen. Farbe ist ein Metallic-Rot :love: RH 58, OR 57cm.
Es gibt alles dazu, was auf dem Bild zu sehen ist;

-Handpolierte Dura-Ace-Octalink-Kurbel (das war ein Akt ..) und Dura-Ace-Innenlager (besteht aus zwei "halben" Dura-Ace-Innenlagern, da es keine aktuellen Innenlager für das Ding gibt), 48er Gebhardt-Blatt (neu)

-Vorbau-Lenker-Kombi; Philips-Vorbau handpoliert, Lenker NoName - passt aber zum Vorbau von den Maßen, CaneCreek Bremshebel (neu), Bremszüge (..), Steuersatz läuft gut
-NoNameStütze, passt aber in den Rahmen (26.2 glaube ich) & den Klemmbolzen

////////////////////////////////////////

VHB 222€

Dann noch den Laufradsatz von dem Projekt. Selber gebaut im letzten Winter, als ich noch im Radladen gearbeitet hab - Pro Laufrad eine Schicht, x-mal abgedrückt - hatte ja Zeit ...
-Miche Primato Pista Hochflansch-Naben, HR 126mm, neu
-silberne Speichen und Nippel (.. neu)
-Rigida DP18 Felgen (neu)
-die roten Reifen (ein dritter liegt noch im Keller, gibts dazu)
-17er Shimano DX Freilaufritzel (schon montiert)
-14er Miche-Ritzel + Ritzelträger (neu)
-16er Miche-Ritzel + Ritzelträger (gebraucht)

VHB 123€
LRS ist verkauft.

Rahmen noch zu haben, 150€ inkl Versand ohne Anbauteile (nur Gabel & Steuersatz)

No Name Rennradrahmen Stahl 57 cm

Vermutlich vollständig verchromter Stahlrennradrahmen aus Columbus Aelle. SSP und Fixie tauglich. Höhe Mitte -Oberkante 57 cm.Noch nie gefahren, lediglich ein Shimano Innenlager verbaut, das bleibt drin.

90 € inkl.

4275902673_309bd01b77_o.jpg

4276648366_1803c5b273_o.jpg

4275902823_ce1ae7eb75_o.jpg

Specialized SSP Rennradrahmen + Gabel 54 cm

Seinerzeit von Punx von Anlötteilen befreit und in dunkelmetallic neu gepulvert, seitdem nicht aufgebaut. Mitte - Oberkante 54 cm.

80 € inkl.

4276647692_4c5939a072_o.jpg

4276647590_5f4c051231_o.jpg

4275902497_50f4e4095c_o.jpg

KHS Montana Team 1993

True Temper OX-II Rohrsatz. SSP taugliche Ausfaller die von mir noch ein bißchen aufgefeilt wurden. Tioga Steuersatz läuft gut und bleibt drin. Rh Mitte - OK Rohr 44cm. Farbton ist durch Blitz etwas Lila, in Realität eher ein kräftiges Dunkelblau.

50 € inkl.

3097695575_03bc07b72b_o.jpg

3098531462_0c49e3326b_o.jpg

B]diverse Kurbeln [/B]

2x Rx 100, 170 mm, 130er LK, für je 17,50 € inkl.
1x Miche Team, neu für 25 € inkl.

4276649570_a8ece90177.jpg

Alu RR Gabel integriert NEU

Schaft ungekürzt 300 mm

25 € inkl.

4275903411_31f5d9551b.jpg

4276648810_3aefee7aae.jpg

On One Track HR Nabe NEU

32 Loch, 120mm .... VR mit 24 Loch gibs auch noch

20 € inkl.

4276648474_6ea1442ba5.jpg

@ radical

1x Miche Team, neu für 25 € inkl.

hätte ich gern.

pn folgt

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

DeKerf SSP 19,5" Bj. 2000 wg. falscher Rh. zu verkaufen. Der Lack ist in schlechtem Zustand, die Substanz des Rahmens ist gut. Kleine Delle am UR nähe Tretlager. (siehe Bild! Du siehst nix? Eben, so klein ist die ;)) Dafür keinerlei Chainsuck!

Preis: € 350,-- inkl. Versand in D

Robert

(Such die Delle ;))

Weitere Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/25720

Hallo,

aus Platzgründen würde ich mich von meinem Singlespeeder trennen. Ist ein Pinarello Rahmen RH:61cm. (Wurde gestrahlt, grundiert und schwarz-matt lackiert).Aufbau war mitte 2009. Anlötteile sind noch vorhanden, d.h. es kann zum Rennrad zurückgerüstet werden!
Anbauteile:
-Shimano Ultegra 600 Kurbel, Bremsen, Naben :daumen:
-Cannondale c3 Sattelstütze
-Giant Alulenker, (nicht gut lackiert!)
-Deore Bremshebel
-Flatpedale
-Neuwertige Bereifung

Ich hab keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann, deswegen macht mir bitte Angebote per PM!

Abholung wäre erwünscht (im Ruhrpott!)

k-Forum.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück