MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Moin, moin

also die gestrige GA-Tour AB und zurück hat mir mal wieder meine augenblickliche Fitness dargelegt :rolleyes:

Übrigens: Gestern gings super zu fahren und die Schneeflöckchen haben mal gar nicht gestört :o

Ich möchte mal vorfühlen für morgen: Kann jemand mitfahren 17:00/30 Druckhaus? So 2,5 Stündchen Fahrzeit? Ich bin auf alle Fälle am Main unterwegs.

Grüße

Google

Hallo Eisbären,
ich poste es mal hier rein, auch wenn es kein Verkaufsthread ist. Bitte steinigt mich deswegen nicht gleich. Auf Grund des Objekts und Standorts könnte es vielleicht für euch am interessantesten sein.

Ich verkaufe ein Giant XTC 1 Hardtail.
Das Bike wurde neu aufgebaut und max 5km gefahren. Die verbauten Teile waren bis auf Lenker und Sattel alles Neuteile.

Das Bike hat folgende Ausstattung
Rahmen: Giant XTC 1 (schwarz/rot), Größe L
Laufräder: Mavic Crossride Disc
Bremsen: Shimano SLX Disc (180/160)
Bremshebel: Shimano SLX
Schalthebel: Shimano SLX
Schaltwerk: Shimano SLX
Kurbel: Shimano SLX
Lenker: Easton EA50
Sattel: Ghost
Reifen: Schwalbe RocketRon 2.1
Standort: Gelnhausen/Altenhaßlau

Falls jemand Interesse hat, bitte per PN mailen...
Das Bike kann nach Absprache in Gelnhausen besichtigt werden.

Viele Grüße aus Österreich,
Niko

... na, wer wird denn da schwächeln!? ;)
na na, der google wird sicher alle seine touren im sommer
finger1r4f6.gif
genießen
finger2i0jg.gif
:D

Sagt mal...
wer fährt denn hier gerade eigentlich mit Spikes durch die Gegend?
in Anbetracht der Wetterverhältnisse überleg ich mir gerade, ob es Sinn macht sich ein Paar anzuschaffen.
Wie sehen eure Erfahrungen mit Ice Spiker/ Ice Spiker Pro aus?
Sehe das Gewicht nicht unbedingt als Argument für die Pro-Variant, habe aber ab und an mal gehört, dass die Spikes bei der einfachen Variante doch erheblich anfälliger sein sollen, als beim Pro....

Hab dazu gestern nen Thread im TechTalk aufgemacht und super antworten bekommen... der Pro ist wohl die bessere wahl vorallem da der Preisunterschied minimal ist wenn man bei Hibike bestellt... da beide aber z.Z. eh nicht erhältlich sind > ausverkauft, ist es egal welchen du nimmst :D

Moin moin allerseits

draussen ist es ja nicht mehr so kalt und ich beabsichtige heute trotz des Schneefalls der vergangenen Tage, mal zu schauen wie es am Mainradweg geht.

Startzeit irgendwas zwischen 17:00 - 18:00 Uhr

Vielleicht meldet sich ja wer. Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit 100 %, das ich tatsächlich heute fahre :D

Gruß

Google

Ich dachte auch so an 2,5 Stunden Fahr/Schlitterzeit. Schöööön am Main lang. Das gefällt Dir doch so, gelle?? :D

Bis 17:00 Uhr.

Zurück