30.01.2010, 19:06
|
|
|
Lord of the Rings
|
AW: "Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010
!!! Spende für Haiti Block !!!
Hallo Leute,
basierend auf einer Idee vom Kelme haben wir (Fibbs, Opti & Hamecker) beschlossen, den „Egg Head Block“ in „Spende für Haiti Block“ (SfHB) umzubenennen. All diejenigen Fahrer/innen die sich schon für unseren Block gemeldet hatten waren von der Idee begeistert mit dem Start in diesem Block eine Spende für Haiti zu verbinden. Der Start im SfHB verpflichtet den Teilnehmer zu einer Spende in beliebiger Höhe. Da wir keine Freunde der Kopfpauschale sind spendet jeder was er kann oder möchte.
Wer diese Idee mittragen möchte und im SfHB starten will meldet sich bitte per PN bei mir.
Nach der Meldung per PN bekommt ihr die erforderlichen Daten für die Spendentransaktion zugesendet.
Folgende Angaben sind wichtig: Vor-, Zuname und Mailadresse. Für evtl. Infos über unsere Aktion erleichtert mir ein Mailverteiler die Arbeit.
Um das Verfahren etwas zu vereinfachen können sich gerne untereinander bekannte Biker zusammenschließen und nur einer meldet sich per PN mit den oben genannten Angaben seiner Freunde bei mir.
Deadline für die Anmeldung zum SfHB ist der 14.02.2010 und die Spende sollte bis zum 18.02.2010 eingegangen sein.
Der gesamte Betrag wird dann umgehend Phaty vom SIS für seine Aktion „SOS Kinderdörfer in Haiti“ zur Verfügung gestellt.
http://www.schlaflosimsattel.com/sossis/
Zur Kontrolle wird eine Liste aller Spender mit Betrag geführt. Diese wird dann den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.
Wichtig: Alle die sich schon bei mir gemeldet haben mögen sich bitte nochmals per PN bei mir melden.
|
|