D
Deleted138492
Guest
Zufrieden mit der Suntour?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufrieden mit der Suntour?
Schön. Passt hinten kein 2.4er rein oder ist das Absicht ?Mal wieder mein Arbeitstier...
Mal wieder ein SXC! Wird in den kommenden Wochen relativ sicher für die 2010er Saison umgerüstet.
Geplant sind uA. anderes Fahrwerk, Kurbelerneuerung, Cockpit/Sattel-Tausch, Reifenwechsel (mal schauen wann das Wetter wieder mitspielt für Fat Albert)
![]()
Danke.Schön. Passt hinten kein 2.4er rein oder ist das Absicht ?
Schönes Slayer, aber ich würd nie mehr eine marzocchi gabel verbauen, hatte selber die 55 ata micro von 2009 zuhause, typisch italienisch- außen hui, inne pfui! Nie wieder was von den verbrechern, und der service ist der schlimmste den ich kenn
Schönes Slayer, aber ich würd nie mehr eine marzocchi gabel verbauen, hatte selber die 55 ata micro von 2009 zuhause, typisch italienisch- außen hui, inne pfui! Nie wieder was von den verbrechern, und der service ist der schlimmste den ich kenn
Dämpfung?
was wiegt es eigentlich? und kannst du mal den radstand ausmessen mit der ausgefahrenen gabel? in der liste hat das auch schon einen ziemlich langen radstand. es steht auch nicht dort mit welcher gabel sie den lenkwinkel vermessen haben.
Meiner Meinung nach können unterschiedliche Geometrien für ähnliches Gelände/Anwendungsgebiete funktionieren. Es kommt dann einfach auf die Vorlieben des Fahrers an und die Art wie er die Anforderungen im Gelände angeht.![]()