finale ligure

Hey,
wir werden sehr wahrscheinlich zu euren Füssen liegen, also auf dem anliegenden Zeltplatz. Bleiben vom 29.03. - 09.04. werden uns bestimmt über den Weg fahren.
:lol:

Dann hoffe ich mal, dass dieses Jahr das Wetter etwas besser ist, sonst wird es bei euch etwas ungemütlich :lol:

Mit wie vielen Leuten seit ihr denn unterwegs? Wir werden wohl zu 4. sein! Bin jetzt auch zum 4. mal dort, zumindest zum biken!
Euch wird man bestimmt an den T-Shirts erkennen :D

Wir sehen uns :bier:

patrick der link von junkyjerk ist wirklich ne gute adresse, da waren wir früher auch öfters. je nachdem welche wohnung du da hast kannste morgens schön mit perfektem meeresblick frühstücken.
die räder kannst auch ohne stress mit reinnehmen:daumen:

Ich war im Herbst mit einem Kollegen im Hotel Medusa und kann's empfehlen. In der Nebensaison ist das Preis-Leistungsverhältnis in bester Ordnung und die Lage ist wirklich supertop. Im Mai könnt ihr dann vielleicht schon auf der Terrasse frühstücken, mit Meeresblick.

Hm...
Castello hat leider auch nix frei zu der Zeit... San Guiseppe ist teurer Medusa und mit dem waren wir immer sehr zufrieden!
Fereindorf fallt irgenwie aus... Is vom 02.05 bis 09.05 wieder was besonderes in finale?
Noch irgendwelche Tips?
Gruß, Pat

Hätte da auch noch was
http://www.ilvillaggiodigiuele.it/de/Campingplatz-Feriendorf-Finale-ligure.asp
fahre aber zu Ostern das erste mal in die Unterkunft, kann daher noch nichts bewerten.

war dort pfingsten 2009 in einem appartment. insgesamt sehr empfehlenswerte, schöne anlage (insbesondere verglichen mit den alten hotelbunkern im zentrum von finale). großer, sauberer pool. leider kein meerblick. dafür recht ruhig und quasi noch im tal - also keine fiesen zusatzhöhenmeter nach den touren.

halt etwas beengt, wenn man zu zweit in ein 2er appartment geht. bett ist dann nur ein klappsofa. kochstelle 2 induktionsplatten, die man nicht beide gleichzeitig auf volle leistung stellen kann. aber das sind ja nur kleinigkeiten. ausstattung passt ansonsten schon (alles neu). räder kann man übrigens auf den zugehörigen balkonen oder im direkt zimmer abstellen.

gruß
andi

Das mit dem beengt habe ich mir gedacht und da es für mich nicht mehr in Frage kommt, eine Woche auf einem Schlafsofa zu pennen, haben wir zu 4. eine 6 Personen Suite gemietet :D

Zurück