Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Einer der schönsten Kaffeeklatsch Punkte in Berlin ist leider nur noch ein Haufen Asche.

Foto.jpg

Müggelzkiosk am Samstag. :heul:

checker:winken:

Schade.

Und manchmal, aber nur manchmal, wünscht man dem Turm solch einen Abgang mit Schrecken, damit er endlich aus seiner Zwischenweltexistenz befreit wird.

Aber das habe ich nicht gesagt, Schätzchen.:o

Ich hab heut irgend wie meinen großzügigen, deswegen würd ich mich bereit erklären noch n par mittelschwere Bremsen bei mir aufzunehmen, um sie aus irgend nem Keller oder Regal vorm Verroten zu bewahren.
PM wenn wer noch sowas rumliegen hat und abgeben würde:daumen:

Schätzchen, es ist die Sehnsucht nach dem Sommer!

Ich vermisse den Geruch von Staub, Schweiß und Tannengrün auf meiner Haut. Und den sandigen Geschmack meiner Trinkflasche oder einer aufgewühlten Staubwolke, die noch lange und tief in der Nase stecken wird. Und ich vermisse besonders die schwüle Hitze im Dickicht einer brandenburgischen Kiefernschonung. Und die heißen Mittage und kalten Nächte in den hohen Bergen. Und den 200er Puls beim Marathon in den mittelgroßen Bergen. Und ich will endlich wieder brennende Schweißtropfen aus den Augen mit nacktem Unterarm wischen oder spontan in einen See hopsen.

Schätzchen, ich freue mich auf den Sommer: aber dann wird die Sehnsucht wieder verflucht!

ich freue mich zuvörderst auf befahrbare Wege und Strecken. Freude auf den Sommer kommt dann automatisch.
So ein richtiger Sommer--abends tiefhängende Wolken, Warten auf das Sommergewitter.

Schätzchen, es ist die Sehnsucht nach dem Sommer!

Ich vermisse den Geruch von Staub, Schweiß und Tannengrün auf meiner Haut. Und den sandigen Geschmack meiner Trinkflasche oder einer aufgewühlten Staubwolke, die noch lange und tief in der Nase stecken wird. Und ich vermisse besonders die schwüle Hitze im Dickicht einer brandenburgischen Kiefernschonung. Und die heißen Mittage und kalten Nächte in den hohen Bergen. Und den 200er Puls beim Marathon in den mittelgroßen Bergen. Und ich will endlich wieder brennende Schweißtropfen aus den Augen mit nacktem Unterarm wischen oder spontan in einen See hopsen.

Genau diese Sehnsucht, wurde gestern, nach dem unfahrbaren Nightride, noch hundertfach verstärkt:mad:

@JPK: Von mir nachträglich auch noch Alles Gute:daumen:

Bin heut das erste mal den ganzen Tag ohne Jacke rumm gerannt nur n Longsleeve(ach und ne Hose hat ich och an),
herlich wenn bei 13° Lufttemp und extremster dauer Sonnenbestralung der Pelz brennt und das Motte dieser Erde, "judde laune" ist:love:

:wink:Allet jutzste, und Dauerteilesegen, wünsch ich dir!:geschenk:

Ja Schätzchen, einige der männlichen Forumsmitglieder werden es kennengelernt haben: Sommer kann befohlen werden.
Frauen bedürfen derlei Aufforderungen nicht. Sie machen Sommer, wenn es ihnen passt. Zumindest ziehen sie sich dann so an:

Die Frage ist, was die Geste dieser Radlerin zu bedeuten hat. Ich vermute, sie winkt gerade einer Schwalbe hinterher und es wird ihr ergehen wie dem jungen Mann in Äsops Fabel.

Kurze Zeit später konnte man sich dann aber nochmal richtig schön in der Abendsonne wärmen:

;)

Ach ja, Schätzchen. Im Wald wird Platz gemacht. Infrastruktur. Für den neuen Großflughafen.
Vielleicht auch, damit wir schneller mit unseren Bikes auf La Palma sind? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
oh , hundekot und kurbelbruch..............mann o mann das geht ja gut los:eek:
(wär wohl für "mc gyuver " ne sehr harte nuss ,diesmal ! )

egal ,schutzengel war wachsam ! zwei minuten früher hätt das böses aua gegeben...............

tim²

die stadt ist ein moloch :D ,happy freeride !

.....war McGyver nicht in der Nähe oder noch viel besser McSchotti..:confused::confused::confused:

und wie oft hab ick Dir gesacht, wer billig kooft, kooft doppelt!:D

zum Glück scheint Dir ja nüscht weiter passiert zu sein! Gut so.
Außerdem geht die Ferkelzeit los.Regen sei Dank

ciao vom meesta

Zurück