Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen Integralhelm? Dafür möchte ich nämlich eine starke Lampe! ich hätte gerne eine Lösung hierfür bzw. Vorschläge und Tipps.
Bei der Lampenbefestigung am Integralhelm erkenne ich nur das Problem, dass übliche Helmhalterungen nicht geeignet sind. Du verwendest daher jetzt keine Helm-, sondern eine Stirnlampe(?). Viele Firmen bieten Stirnlampenhalter von günstig (Sigma) bis teuer (Lupine) an. Mit diesen nicht nur im Set zu erwerbenden Haltern wird quasi eine Lenkstange auf der Stirn simuliert. Ich vermute, dass sich diese auch an deinem Integralhelm befestigen lassen. Dann kannst du auf fast jeden handlichen Zeltstangen-Scheinwerfer (DX bis Lupine) zurückgreifen. Diese Angaben selbstverständlich ohne Gewähr.
http://www.taschenlampen-forum.de/stirnlampen/14-stirnlampe-tesla-x-lupine.htmldafür würd ich aber mal gerne ne Lösung von wem sehen, die für Integralhelm geeignet ist! [...]
bitte melde sich da wer bei mir, der mir da was zeigen kann - dann bastel ich mir da auch was [...]
[...] wie dunkel is es in den HaBe's ?
Ich habe am Anfang auch gleich den Boden getestet, da an einer Stelle ein Baum lag, wo sonst noch nie einer lag und der im Dunkeln auch noch schlecht zu sehen war.
im Alstertal war das lachs, da ist es aber schon so durch Restlicht der Großstadt "hell" ... und mir dem Schnee .... [...]
Moonshine-Ride im Fischbektal
Apropos trinken, hier mal ein Auszug aus deinem Footer:Helge trink mal weniger![]()
Ich stell mir gerade vor wie aus deiner Talas ein Fax raus tickert...Biete: ....
- Fax Talas 140mm 2007 (gebraucht)
Hatten wir Sturm?
Ich habe ja eher Bedenken wegen des aufgeweichten Untergrundes. Weiß jemand, ob wir in den HaBes was fahrbares finden können?