War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Der Punisher Rahmen wiegt ohne Rost und mit Fluid Film 2490 Gramm. Vorher warens 2540. Er hält jetzt seit 3-4000 km den Belastungen eines Geländesportrades stand. Das und seine mir sehr genehme Geometrie (420mm Kettenstreben, 550mm Oberrohr) machen mich sehr glücklich:love:.

Ciao, Alexander

Heute Nachmittag mal überprüft, wie die Wege am schönen Kyffhäuser nach dem Tauwetter so befahrbar sind.

noch OK

nicht OK

ein Traum

Freu mich schon auf Morgen....die Sonne lacht:daumen:

Konnte es kaum erwarten, das Teil endlich mal auszuprobieren. Obwohl das Wetter alles andere als zum Radfahren einlädt, habe ich mir 'ne Stunde gegönnt. Dabei ernüchternd festgestellt, daß ich mit meiner Kondition bei Null angelangt bin.:heul:
Ansonsten fährt sich das Teil phänomenal...:daumen: Carsten hat da nicht zuviel versprochen :love:

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/579316][/URL]

Hi alle,

SONNE :p, raus, schnell. wer weiß wie lange die da bleibt.

nach ein paar horizontalen Abflügen im Eiskanal, wurde der Rest der Tour etwas entspannter, zum Glück hatte ich vorsorglich ein Protektoren und eine Protektorenhose an, die sind da wirklich sehr hilfreich. Also weiter auf der Tour zu Glück ohne Verletzung und ohne Defekt :).

oh, Mittagessen :p

hier ist die Welt noch in Ordnung ;)

und zum Schluß noch ein paar landschaftliche Eindrücke

schön wars, bis dann ...

Stefan

Hi,

ne, aber das waren fast 2 Stunden, das ist dann doch etwas zuviel, dafür
war sie heut früh schon mit bei der Laufrunde und ist dann in der Zwischenzeit entspannt auf ihrem Bett geblieben ;).

wenn ich doch nur auch so was könnte :p, bis dann ...

Stefan

Schöne Bilder von Allen mal wieder. Heute durfte/konnte ich auch mal starten, eingängig aber klassisch:

von der Fischtreppe zum Kalvarien"berg", unterwegs ging so eine ähnliche Hütte her wie Stefan sie öfter zeigt:

und durch die City wieder zurück zur Isar:

da war heute mal wieder "Touristenslalom" angesagt.
Zum Schluss noch den Dreckhaufen trocknen lassen

so, nun geh ich Bereifung tauschen, das war nämlich irgendwie nix heute.

Gruß, Gerrit

najanicht so 100% klassisch...evtl zu 70% aber hier gehts ja ums wetter;)

ausserdem wollte ich endlich mal mit dem cadex an die luft. das teil fährt sich einfach genial.

aufm saaleradweg gings teilweise gut mit dem fahren:

aber dafür ist das rad ja gemacht:

trotz anfänglicher skepsis ob auf eis fahren fetzt muss ich sagen...danke lieber mountainking mit dir gehts bestens:

der war gut ...

Genau das denkt Dein Hund jedesmal, wenn er Dich dabei bewundert, wie Du die Kühlschranktüre öffnest ;)

bis dann ...

Stefan

heute wars schön warm. also ab aufs rad und zum ersten mal dieses jahr die hori langdüsen. von unten siehts ja eisfrei aus...:o

anscheinend doch nich:rolleyes:

oh der arme...

fährt sich ganz schön beschi$$en:mad:

hori on ice

doch dann...:)

elias' flugzeug?! :lol:

aber schnell weiter

kurze pause, damit der jogger sich in sicherheit wiegt

und dann weiter mit 3:1:i2:

:love:

ohoh....der rückweg sieht lustig aus...

egal
:love:

der rückweg:rolleyes:

und wieder zu hause

ja der vorsprung ist auch echt lustig wenn du runter fährst und auf helmhöhe dir ein fels entgegenkommt. ausweichen ist auf der horizontalen nicht. das fahren da lang macht aber echt laune...nur fehler macht man da nur einmal. da gehts links gut 200-300m einfach nur runter...und die bäumen fangen da nicht viel auf.

Zurück