Zaskar Decals

Zaskarpeter

WasWeißIch!!
Hallo Leute.
Ich bin schon ewig auf der Suche nach den Zaskar Decals von 92.
Hat da jemand noch welche rumliegen oder wenigstens eine gescheite Abbildung von um die Teile reproduzieren zu können.
Gruß Zaskarpeter

Um diese Teile gehts

Anhänge

• decals.jpg
    decals.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 216
Hi,

mein 92er Zaskar hat noch den original Schriftzug!
Habe letzt versucht mit Pauspapier den Schriftzug abzuzeichen und dann einzuscannen, leider nur mit mässigem Erfolg.

Hättest Du eine Idee, bin auch an neuen Aufklebern interessiert.

Bitte einfach mal melden.

Aus einer kontrastreicheren Fotografie müsste man eigentlich mit dem Adobe Photoshop ein schwarz-weiss-Muster zaubern können. Daraus kann jede Beschriftungsfirma einen Aufkleber machen =:o)
(Ich werd heute abend selbst mal ein wenig "frickeln"; wenn was Gescheites dabei rauskommt, lasse ich es Euch wissen!)

Greetz, Stefan

BTW: Wieviele Leute wären denn noch an sowas interessiert?

Original geschrieben von thrillseeker
Aus einer kontrastreicheren Fotografie müsste man eigentlich mit dem Adobe Photoshop ein schwarz-weiss-Muster zaubern können. Daraus kann jede Beschriftungsfirma einen Aufkleber machen =:o)
(Ich werd heute abend selbst mal ein wenig "frickeln"; wenn was Gescheites dabei rauskommt, lasse ich es Euch wissen!)

Greetz, Stefan

BTW: Wieviele Leute wären denn noch an sowas interessiert?

wenn du mir noch das passende zaskar dazu schenkst.. gerne :D

Erst, wenn ich eines Tages entgültig im Rollstuhl sitze (z.B. weil der harte Bock meine Bandscheiben pulverisiert hat).

Hier habe ich übrigens ein erstes Zwischenergebnis (stark verkleinerte Darstellung); mit meiner 1,3-Megapixel-Digicam ist leider kein Bild rauszuholen, das scharf genug für ein perfektes Ergebnis ist.

Greetz, Stefan

Anhänge

• zaskarlogo.gif
    zaskarlogo.gif
    2 KB · Aufrufe: 178
mal nen bisschen versucht auf der arbeit aus langeweile das pic einwenig mehr schärfe zu verleihen, habs auch mit dem orginal vom rahmen verglichen

zaskar.bmp

Ich denke, mit einer guten Cam, ein bisschen Vorarbeit (Ausleuchtung usw.) und ein wenig Arbeit am Rechner wird man ein nahezu perfektes Abbild bekommen können, oder?

Zurück