Cottbus -> Trails

Wer is'n Peschel und vor allem wo:confused:, besser man holt mich in Ströbitz ab!! Vielleicht Mittwoch für die Donnertagtour, damit nichts schiefgeht:lol:, bis zum 1. denne, freu mich :daumen:

Der Tom
 
Na bei Holsten an der Gartenpforte. Ist aber auch kein Problem, wenn ich von Kolkwitz aus noch bei dir vorbeidüse. Liegt ja aufm Weg.

Aaaber wir hatten eigentlich von diesem Donnerstag geredet (glaube ich jedenfalls). Das wäre dann der 25.03.. Kommste trotzdem mit? Gegen nächsten Donnerstag hätte ich auch nichts einzuwenden.
 
ja, war schon klar mit diesem Donnerstag, war nur noch 'n Spaß auf eine andere Terminschaukelei von Detten, Gongi und mir;)

@Al_Borland: Detten@home alias Peschel (war mir nicht mehr im Hinr:((, werde also doch alt:confused:) finde ich, kannst mich aber trotzdem gern 10:00 abholen, Adresse kommt privat...

Also, bis denne...
Tom
 
So,da es allen gut gefallen hat und endlich das geschnaufe;)aufhört,können wir das ja nach einem bischen Selbststudium mal wiederholen:daumen:
BILDAAAAAAASSSSSSSSSSSSS
 
Ihr Schwei...

Bei gefühlten 25 Grad sitzt unsereiner am Bildschirm und bekommt Leieraugen und wagt es nicht aus dem Fenster zu schauen, um nicht in eine tiefe Depression zu fallen.

Haupsache EGAL und ihr hattet Spass.
 
Armer Gongi. Aber ist ja bald wieder Samstach. :)

Jau, hat gut Spaß gemacht. So geht "Sommer". :cool:
80km standen wieder auf der Uhr, als ich zu Hause aufgeschlagen bin. Bilder gibt's, wenn ich es schaffe, noch heute. Ansonsten dann am Wochenende.
Mal sehen, was das Handy so aufgezeichnet hat. Akku war jedenfalls leer gezutscht. :D
 
So, Freunde der guten Unterhaltung. Ein paar Fotos sind geworden. Nächste Tour wird besser, versprochen.



80km bei 23°C durch feinsten Brandenburger Sand...
Los ging es von Dissenchen aus nach Schlichow, dann an der Tagebaukante nach Lakoma und die Sommerrodelbahn Teichland. Weiter zur Bärenbrücker Höhe, ne kurze Schleife auf Holstens Hometrail gedreht und weiter nach Bärenbrück. Dann etwas seichter auf Schotterpisten zum Vattenfall-Headquarter und stramm durch das rekultivierte Tagebaufeld Richtung Klinger See. Kurzer Abstecher zur Kathlower Mühle und durch den Wald über Haasow zurück nach Dissenchen, wo erfrischendes Nass für die Kehle wartete (danke nochmals an den edlen Spender ;)).
Noch ein paar Kilometer durch Cottbus und zurück nach Hause. Tadaaa! 8o)


Al, Tom und Holsten (v. l. n. r.) am Aussichtspunkt zwischen Schlichow und Merzdorf


Da geht sie hin, die Brandenburger Heide...


Tom lässt krachen


Holsten ganz lässig mit stehendem Hinterrad


Al geht die Muffe


Abschlussfoto am Raubrittertor am Klinger See

Mehr Foddos gibt's hier: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/28021
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,
ich habe da bei deinen fotos slicks auf dem radon gesehen - so stell ich mir das vor ^^

also falls du mal (sicher erst im april weil ich erstma bissi ausser landes bin) lust hast ne runde mit den slicks zu drehen, gib mir bescheid ;)

ansonsten wird es wohl eher schwierig mit rennradtempo auf die dauer mitzuhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint eine coole Tour gewesen zu sein und 23° ist doch mal eine Ansage :D, obwohl es ja im Moment wieder anders aussieht.

Für eine RR-Runde wär ich ab nächster Woche auch zu haben, die Slicks liegen noch im Schrank...


Ciao
 
Ich weiß noch nicht, wie es nach dem 06.04. mit der Uni weiter geht. Könnte sein, dass ich Mittwoch oder Donnerstag Zeit habe, aber das klärt sich erst am Dienstag (nächste Woche).
Aber wie gesagt - für ne Runde Schwucken wäre ich auch zu haben, wenn Zeit ist. :)
 
Hallo,
also wer zu Ostern noch nichts vor hat bei uns im Zittauer Gebirge ist die Saison eröffnet. :)
Also ich hab heute die erste Tour gemacht und es war größtenteils Trocken und nicht zu schlammig, aber laut Auskunft Wirt Hochwaldbaude liegt oben noch etwas Schnee. Also sag ich mal dass alles was über 700HM liegt, ist noch mit Schneematsch behaftet. Aber noch zwei Tage solches Wetter wie heute 20° und es geht bestimmt alles.
Na ja meine Schulter hat bei der mini Tour (32km,450HM) gehalten aber die Puste war weg :heul: da muss ich wieder dran arbeiten.
Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten