Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, gestern habe ich mein 3Some verkauft und ich muss sagen, als ich auf dem Parkplatz nochmal etwas rumgerollt bin...ich wollte es eigentlich nicht hergeben![]()
Ich bin jetzt sogar so weit, dass ich es zerpflücke und die Komponenten separat verkaufe, damit etwas weitergeht. Ist ja komplett XT ausgestattet und eine 2009er RS Pike Air U-Turn drauf.
Sowas tut immer weh, ich mag auch nich zerpflücken :/ lieber im guten und ganzen!
biker-wug:
Ein Liteville, hätte ich jetzt nicht erwartet! Wenn der Preis für den Rahmen nicht wäre, würde ich auch eher drüber nachdenken.
Ich hab nicht genau überrissen, wo das problem ist
Gehen die Schrauben auf?
Hi,
ja Schwinge ging auf Garantie. Aber leider nur die Schwinge. Die neuen Gleitlager habe ich auch bekommen. Eine Schraube hat auch sauber durch die Buchse gepasst, die andere kriege ich aber nicht durch.
Ich bekomme diese Schraube
nicht durch dieses Loch
Schraube und Lager sind neu. Ich habe auch bei Bergamont angefragt, aber die haben mir nur gesagt, dass ich zur Fachwerkstatt gehen soll. Die hätten mir auch eine neue Schraube schicken können.
Ich habe jetzt bei http://www.jehlebikes.de/ 2 neue Gleitlager bestellt.
Grüße und Danke
Korgano
Der Unterschied zum Contrail und Fastlane ist lediglich der Federweg und beim Contrail ist die Schwinge erstens Symmetrisch und der Drehpunkt ist am Sattelrohr.
Das klassische Evolve ist nicht zu töten.
Basti
würde ich gerne mal wissen welche Schaftlänge die Gabel mindestens haben sollte wenn ich nach ner gebrauchten schaue ?
Hier mal der aktuelle Stand des Aufbaus; ich weiß - viel ist es nicht.
Aber aller Anfang ist eben schwer.
Heute habe ich den Gabelschaft gekürzt und die Gabelkralle eingeschlagen.
Im Karton unter dem Hinterbau befindet sich die Aerozine Kurbel.
Wird jedenfalls eine Schönheit - soviel steht fest.