Hollowtech II Kurbel, die nicht aus Asien kommt??

ach, eilt nicht. die rotor sitzt inzwischen gut.
und ich warte, bis ich spider und achsschrauben eloxiert kriege. :daumen:
aber sind zumindest nette aussichten, made in uk.


Wechsel bloss nicht auf die Middleburn sonst haben wir zu 98 % das gleich Rad :lol: so sind es nur 95 % :D

Nein Quatsch!!!! hole sie Dir!!! ist echt Top!!!!
 
würd ich gern mal in der hand halten und befummeln^^
kann ich mir i-wie nicht vorstellen, dass die in deutschland hergestellt wird
 
Also um eure neugierde zu stillen ein paar Pics :D:D

Die Kurbel ist sehr Steif :daumen::daumen::daumen:

Lässt sich super fahren hatte vorher eine XTR habe das gefühl die Middleburn noch einen ganzen ticken steifer ist...

Und die einstellung fürs Lager ist bei Middleburn auch genial einfach:daumen::daumen:

Habe es zusammen mit dem Reset Hollowlite Lager verbaut und klappt super:daumen::daumen::daumen:
 

Anhänge

  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    51 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 152
Nachdem ich mir die Middleburn RS8 X-type auf der Messe gesehen habe, muss ich sagen, dass sie optisch sehr schick ist.
Über das Gewicht muss ich aber sagen, dass es sich mehr enttäuscht.
Oben schrieb *erme*, dass sie rund 600 g wiegen würde. Ich gehe davon aus, dies ist das Gewicht der Kurbelarme inkl. Spider und Achse, aber ohne Innenlager und Kettenblätter.
So wie es dieses Foto zeigt:
4411405322_a34490da17_o.jpg

Das Gewicht ist aber auch nicht besser als die Gewichte der schwarzem Kurbeln von Shimano (links Hone, rechts SLX):
shimanohonevsslx.JPG


Ob es sich lohnt, nur für das Design über 200 EUR ohne Kettenblätter zu investieren - ich weiss ja nicht?!
 
Zurück
Oben Unten