xt schaltwerk

Hi

Hab wiedermal ne Farge?

bei meinem xt shadow schaltwerk wolte ich die 2 rädchen herausnehmen weil die ziemlich versift sind, nur bekomme ich das ober nicht los :mad:

muss das so sein, oder was muss ich tun um es zu lösen (erhitzen, morxen,...):confused:

Geh mal in eine Werkstatt und frag mal, ob Du Dir das Caramba-Spray ausleihen darfst :D Ein Spritzer davon, und das Röllchen springt Dir entgegen.

Mit welchen Kräften geht ihr eigentlich an euer Bike, wenn es fast sogar "sau teure" Inbus-Schlüssel verbiegt?? Seid gefälligst lieb zu euerem Radl :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute geschaft sie zu lösen nach dem ich sie in WD 40 ertränkt habe.

Als ich das röllchen auseinander nahm, stellte ich allerdings fest das ich dort ein gleitlager habe und am anderen glaub ich ein kugelllager

muss das so sein :confused:

danke für eure tips:daumen:

ich habe sie vorhin mal ausgebaut,gereinigt,geölt und wider eingebaut.

jetzt ist es allerdings so, dass wen ich die schraube anziehe, sodas das rädchen kein spiel auf den sieten hat, dreht es sich etwas hazig, wenn ich aber die schraube eine halbe umdrehung lös dreht es sich wie nichts. :ka:

ich glaube das liegt daran, das die 2 metallscheiben die das lager umgeben, sich mit dem rädchen mitdrehen.

muss ich die schraube jetzt anziehen oder spielt es keine rolle ob das rädchen spiel hat:confused:

Zurück