chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Zur Abwechslung mal was positives :).

Verschiedenens Zeichs am 10.03. bestellt und heute in der Post gehabt.
12 Tage vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen am Ende der Welt ist prima.

Die Art der Verpackung war sehr "kreativ" :p. Alles heile, alles gut.

Bezahlt per KK.

Gruss vom Berni

die schienbeinschoner außen auf den helmkarton alles mit schwarzer folie umwickeln und "GO!"?

tasmanien, cool!

:lol::lol: ..... neuer Helmschutz ... :lol: .

Das durchsichtige Klebeband, das sie verwenden um z.B. Brookslederfettdosen vorm auseinanderfallen zu hindern , hat es auch in sich.
Voellig unsichtbar das Zeug. Hab ich mir einen abgewuergt bis ich das entdeckt habe.... :lol:.
Ich wuesste gerne, wie das heisst. Das klebt ja wie die Pest. Koennte man einige Spaesse mit anstellen.

So also habe mal wieder was bei CRC bestellt und folgende erkenntnis daraus erlangt. Nie wieder...
am 01.3.2010 habe ich Teile dort bestellt. Dann habe ich per Vorkasse bezahlt und am 11.3 eine Bestätgung bekomen das es teilversand wurde da die anderen Teile zur Zeit ausverkauft waren.
Bis dahin war alles okay aber dann:
Per online-paketverflogung konnte ich erschreckendes feststellen: Mein Päkchen ist nicht dort wo es in soll ( zu mir nach Hause9 sondern ist über einen langen Umweg irgendwo in England gelliefert worden. Hier mal eine kurze Beschreibeung wo mein Päkchen schon war: Irland-Deutschland-Itlaien-Deutchland-England(wo es zugestellt wurde keine ahnung zu wem)-
Dann habe ich zu CRC eine Mail geschrieben das mein Päkchen nicht hier ist sondern in Engöand irgendwo zusgestellt wurde. Die Antworten auf meine mails kamen immer recht zügig. Dann wurde mir erzählt das mein Päckchen wieder zu ihnen geliefert wird und dann wieder zu mir. D.h meien Liste wird vervollständigt -Irland-(hoffentlich) Deutschland.
Ich hoffe das mein Päkchen bald da ist. Jetzt nach einem Monat könnte es so langsam mal eintreffen-.- Achja und der andere Teil der bestellung steht auch schon seit einem Monat auf In Proccess...

Fazit: NEIN!

Naja, da wird die Hauptschuld fuer den Irrlaeufer eher beim Paketdienst zu suchen sein. Das ist wohl mittlerweile in jedem Land ein Dilemma.

Pakete die ich vor meinem Umzug von DE nach Australien an meinen neuen Arbeitgeber geschickt hatte , drehten Wochenlang in Oesterreich ihre Runden.
Post die ich nun hier erwarte landet bei irgendwelchen Nachbarn, deren Post ich dann habe. So findet fast taeglich ein froehlicher Postaustausch statt. Lernt man immer wieder andere Nachbarn kennen.

Und das Paket mit meinem neuen Rahmen konnte ich heute grad noch dem Postie entreissen bevor er es irgendwo anders abgibt. Hatte dann auch eine "nette" Unterhaltung mit ihm, denn bei Paketen verstehe ich mittlerweile keinen Spass mehr. Dafuer ist der Inhalt einfach zu teuer.

Das allerdings andere Teile Deiner Bestellung seit ewig auf "processing" stehen ist nicht schoen. Was sagt CRC denn dazu ?

Gruss vom Berni

Irland-Deutschland-Itlaien-Deutchland-England(wo es zugestellt wurde keine ahnung zu wem)-

Naja, bestell mal was von den USA über UPS und dann schau mal die Paketwege an. Wohne selbst im Bereich Köln/Bonn und mein Paket ist von USA nach Köln/Bonn Flughafen, von da nach Göttigen, dann nach Frankfurt und dann nach Bonn zu UPS gereist. Also mich wundert es nicht wirklich wenn Pakete mittlerweile größere Umwege machen, zumal ich während meines Studiums bei TNT gearbeitet habe und schon häufig mitbekommen hab wie so was zustande kommt.

Ich selbst kann mich über CRC nicht beschweren. Letzten Mittwoch bestellt und gestern angekommen.

Mir wurde von einem anderen Shop in GB auch ein Helm per Paketservice "zugestellt". Alles schön im Tracking zu verfolgen...incl. Ablieferung beim Empfänger.
Nur war der Helm leider nicht bei mir, sondern beim Gemüsehändler 30 Hausnummern weiter abgegeben worden... Hat ne Zeit lang gedauert, bis ich da drauf gekommen bin, mal die ähnlichen Hausnummern abzuklappern.

Bis jetz bin ich auch nicht zufrieden.
Habe mir 3 Teile bestellt die bis Dienstag noch laut Internet verfügbar waren.
Hatte aber am Samstag vorher bezahlt.
Ich habe circa 3 Emails geschrieben und es kam keine zurück.
Jetzt habe ich im Konto gesehen das 2 Artikel ausverkauft sind.
oke, war Ostern dazwischen aber ist schon ärgerlich.
Habe jetzt hingeschrieben das ich den einen Artikel garnicht will
und den anderen gegen was anderes tauschen möchte.
Ich hoffe das klappt jetzt ich kann sonst nicht fahren:(

Bis jetz bin ich auch nicht zufrieden.
Habe mir 3 Teile bestellt die bis Dienstag noch laut Internet verfügbar waren.
Hatte aber am Samstag vorher bezahlt.
Ich habe circa 3 Emails geschrieben und es kam keine zurück.
Jetzt habe ich im Konto gesehen das 2 Artikel ausverkauft sind.
oke, war Ostern dazwischen aber ist schon ärgerlich.
Habe jetzt hingeschrieben das ich den einen Artikel garnicht will
und den anderen gegen was anderes tauschen möchte.
Ich hoffe das klappt jetzt ich kann sonst nicht fahren:(

Hallo,

Ich bin Monja und arbeite im Deutschen Team bei CRC.
Gerne kannst Du mir Deine Auftragsnumemr nennen, dann werde ich mich mit Deinem Fall beschäftigen.
Wir haben auch eine Rufnummer unter der wir zu erreichen sind 0044 2893 345 529.

Gruss,

Monja

Habe mir einen Laufradsatz bei CRC bestellt - war sehr schnell da, die Abwicklung absolut reibungslos - bisher kann ich CRC voll und ganz empfehlen!!!
Vor allem der Support durch Monja hier, die mir auch eine Frage beantworten konnte, ist super!

Yup, Monja ist die beste. Wenn man bedenkt, dass CRC ein 300 Mann Betrieb ist, finde ich die Schnelligkeit der Betreuung durch Leute wie Monja echt super.

Hallo,
habe am 24.3 bei CRC eine Bestellung aufgegeben, da mir versichert wurde, mein Artikel sei lagernd.
Habe lange Zeit nichts bekommen, dann nachgefragt und zur Antwort gekriegt, mein Artikel sei schon versendet.
Bis heute 19.4 habe ich nichts bekommen.
Offensichtlich verarschen die einen, wie ich jetzt auch mehrfach gehört habe.

können manche nicht online bestellen?
zu große hemmungen bei einem englischsprachigen support anzurufen und nach einem deutschsprechenden kollegen zu verlagen?
aber der preis war doch so unschlagbar gut...

habe bisher 28mal bei crc bestellt und nur einmal habe ich was falsches bekommen.

schwer zu unterscheidende goodridge fittings für scheibenbremsen. hat wohl mal einer ins falsche fach gelegt.

3 tage später kam der umschlag mit den richtigen und die falschen durfte ich behalten (immerhin 18 euro warenwert).

immer wieder crc!

Hallo,
habe am 24.3 bei CRC eine Bestellung aufgegeben, da mir versichert wurde, mein Artikel sei lagernd.
Habe lange Zeit nichts bekommen, dann nachgefragt und zur Antwort gekriegt, mein Artikel sei schon versendet.

soso.
tracking code?
aschewolke?

support hat mir bisher, wenn nötig, immer kompetent helfen können. und das auch zeitnah.

ich hab auch mal ein haufen zeug bestellt gehabt und es per ups express liefern lassen. war nach 48h da. :eek: bis jetzt ein saugeiler laden!

Hallo,

liegt vielleicht an österreich? ;)

wann hast du nachgefragt? am 18.04.?

Zurück