Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hatte ich schon gelesen. Mir war nur nicht klar ob es ein Problem mit dem Einspeichen bei AS gab. Es hörte sich so an als ob die Qualität ansich, doch recht gut ist. Aber wie gesagt, eine andere Kombi würde ich mit auch kaufen, wenn jemand was gutes weiß. DT 370 mit 5.1 oder 530 z.B
Vieleicht hilft dir das weiter, von Action-Sports... mal ne andere Frage... Wo findet man im Internet was über die Nope Fun Works Komponenten? Felgen, Naben etc.? Hab beim besten Willen nix gefunden...
Heute ist mein bestellter LRS von AS gekommen:
http://www.actionsports.de/Laufraed...stom-Laufradsatz-fuer-MTB-26-Zoll::23271.html
mit den Naben in "gold" und den Nope Fun Works 3Nduro 911 weiss
Felgen.
Von der Lieferzeit top und die Qualität sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus.
Nun aber meine Frage (auch auf die Gefahr hin mich zum Klops zu machen, da ich Steckachse zum ersten mal im neuen Bike fahre), in der Artikelbezeichnung steht, die VA-Nabe mit einer Breite von 110mm, doch sie ist nur 90mm breit (wie auf dem Bild der Nabe weiter unten in dem Link, wenn man auf das Bild der Nabe klickt). Da fehlen doch rechts und links diese konischen Adapter für die passende Breite.
Edit: Hat sich erledigt, waren irgendwo im Karton zwischen dem ganzen Polstergedöns ;-)
@sushi1976
Bin bis jetzt erst einmal zum fahren gekommen (berufsbedingt), da kann ich über die Qualität noch nichts sagen, war auch nur "Forstautobahn"![]()
Aber jetzt Speichenspannung ganz gut....April musst das Hinterrad zum Zentrieren, da merklich Speichen locker.
Danach wieder super steif.
Vor zwei Tagen habe ich die Kassette abmontiert. Ich musste sie vom Freilaufkörper mit einem Schrauberzieher runterhebeln. Deutliche Einkerbungen am Körper, mit Feile geglättet.