N8ferkelei #23, Sonntag 9.5.10, ab 15:00, Trial Basic Contest + Grill'n Chill

Ich hoffe ich schaff das auch mal wieder dazu zustoßen, muss aber vorher noch arbeiten und weiß leider noch nicht wie lange!

Ich komm auch, und bring noch jemand mit.

Braucht man von Wannsee wirklich 1:15h bis dahin? Wo treffen wir uns denn, Müggelberge? :)

* Flocke *

nochmal den aktuellen Stand:

TNs
- gnafert
- proper
- nill(?)
- bastelfreak
- timtim
- sirphil
- axl
- bikefreak
- sochris
- jaypkay
- basti
- derSturm
- flo
- ep
- schotti

Grill'n Chiller
- axl's +1
- schotti's +1
- reini
- worm

Und nochmal die Frage: Hat jemand Lust, eine vorherige Tour zu leiten?
Vorzugsweise GWald wegen Rückfahrt via Teltowkanal würde sich anbieten (Man braucht ab Wannsee ca. 1:15h).
Z.B. TBerg > KWT > Havelhöhenweg > Wannsee > Teltowkanal. Nur so als Vorschlag.

Los gehts vor Ort ab 15:00

Bitte Grillgut + Trinken + Teller/Besteck + Mülltüte selber mitbringen.

@gnafert: hab jetzt 1,5 Sack Kohle im Auto, kannst also Deinen zu Hause lassen.

und nochmal die frage: hat jemand lust, eine vorherige tour zu leiten?
vorzugsweise gwald wegen rückfahrt via teltowkanal würde sich anbieten (man braucht ab wannsee ca. 1:15h).
Z.b. Tberg > kwt > havelhöhenweg > wannsee > teltowkanal. Nur so als vorschlag.

los gehts vor ort ab 15:00

bitte grillgut + trinken + teller/besteck + mülltüte selber mitbringen.

@gnafert: Hab jetzt 1,5 sack kohle im auto, kannst also deinen zu hause lassen.

ja...

Juniors Rad ist im After,ausserdem will er lieber klettern gehen,wir sind also raus.
Allen viel Spass,Wetter wird ja wohl gut!!!:daumen:

axl:winken:

Wie iss das zu verstehen, N8ferkeln ab 15:00 Uhr?
Geht die Veranstaltung bis in den späten Abend?

bin heute wahrscheinlich raus. habe mich gestern in den Müggelwäldern etwas blöd bei der Abfahrt angestellt. muss mall später schauen ob biken geht.

so wie sieht es denn nun aus mit ner kleinen tour zum aufwärmen? ich wäre dabei, bin nur mangels schlechter ortskenntnis nicht als führer prädestiniert.

Moritz

Hallihallo!

Würden auch gern mal noch neue Leute kennenlernen.

Wir sind am am S-Bhf Grunewald am Schmetterlingsplatz um 13.45h. Wenn also noch jemand Lust hat..., fahren über Wannsee, Teltowkanal nach Steglitz, sind dann ab 15.30 dort.

Fahren in halber Std. los, bitte kurze Nachricht, warten ansonsten 5-10 min am Treffpunkt ob jemand kommt.

Hatte heute eher Feierabend, und fahr gleich Richtung Grunewald, wenn noch bedarf nach ner kurzen Runde besteht und das dafür nicht zu spät ist, könnte ich diese auch anführen.:)

Hat Spass gemacht!

Bastelfreak hat sich als der universellste Basic-Trialer erwiesen.

Und ein noch unbekannter Gast stellte sich trotz Clickpedalen als Balance- und Trackstandkünstler heraus. Aber das nur am Rand.

Hier die Ergebnisse:

schotti

Es war mal wieder wundervoll und ein äußerst ideenreich organisiertes Nachtferkelevent. Vielen Dank an Schotti für die Mühe und es hat wirklich richtig Spaß gemacht mit viel blabla und schönen Herausforderungen.

Auf der Heimfahrt war aber meine Trialenergie verbaucht, mit einem netten kleinen Faceplant habe ich noch etwas Lack vom Fullfacehelm enfernt und zwischen Granit und Helm war auch noch mein Finger, der momentan im modischen rot-blau schimmert. Zum Glück ist sonst nichts weiter passiert.

bastelfreak

Der Express Köthen-Steglitz rollte trotz allem erst gegen viertel sechs in LIDLschen Gefilden ein.

Zeit (und Kraft!) zum Faxenmachen noch vorhanden.

Wir kamen gerade noch rechtzeitig zum Bewundern der der Disziplin "Kante hoch":

[ame="http://www.vimeo.com/11614193"]65-cm-Kante hoch[/ame]

Dass "Die Übungsergebnisse werden zwecks Motivation und zum Ermitteln eines Gesamtergebnisses in einen grossen Zettel eingetragen." einen organisierten Wettbewerb meinte, hab ich erst nach und nach verstanden. ;)

Na ja, Wettkampf hatten wir heut ja schon, gehen wir also zum Grill'n'Chill über.

Ein Sonntag in Berlin.

Bis zum nächsten Mal! :daumen:

Danke, Schotti!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück