AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

@teddy Alf77 und ich werden es von nun an sicherlich kommunizieren, entweder hier oder bei den www.auebiker.de :)
Natürlich würde ich mich freuen, wenn du dir mal wieder die alten und auch die neuen Trails, die so gefunden habe, anschaust :daumen:.
Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen ;).

@alle übrigens waren wir gestern Abend ein lustiger, lautstarker, hungriger und durstiger Bikerstammtisch in Markl´s Pferdestall in Sangerhausen. Bernd dem Organisator sei dank :daumen:.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
@teddy Alf77 und ich werden es von nun an sicherlich kommunizieren, entweder hier oder bei den www.auebiker.de :)
@Peter: Tel/Fax/PN/email Hauptsache bescheid geben! (1h vorher reicht)

@alle: Kleines Facelifting auf www.auebiker.de!

Vorschläge, was besser zu machen ist, werden gerne angenommen!
Und: NEIN, die Hintergrundfarbe wird nicht auf Pink geändert! :D
Ausser Alf fährt bei SIS im Röckchen und mit Perücke, dann lasse ich mit mir reden... :daumen:
 
P4100545.JPG



Ohmtroll, alles Gute zum Geburtstag :daumen: Die Ehrenansprache vom Präsi auf www.auebiker.de !!!
 
Hallo Auebikerinnen und Auebiker,
am Samstag waren der Ohmtroll und ich als Minimalabordnung der Auebiker bei der Mansfeld Tour in der Lutherstadt Eisleben. Start war am AH Bahlmann. Mike Weißenborn hat die Tour erkundet, zusammengestellt und mit Jörg Löffler zusammen geführt. Die beiden hatten für unterwegs am Hubertusstein noch ein Pfannkuchenessen mit Kaffee organisiert. Zur Strecke kann man nur sagen Trails, Trails, Trails. Kaum einer von den Zugereisten hätte sicherlich ein solches Potential im Mansfelder Land erwartet. Der Ohmtroll und ich sind uns einig, Schade für jeden der nicht daran teilnehmen konnte. Zu allem Überfluss hatten die beiden Organisatoren auch noch für die bestimmt 15 Teilnehmer Tisch und Bänke, lecker Bier und bereits gegrilltes am Zielort bereitstellen lassen. Wir beiden Auebiker werden wie jeder andere Teilnehmer noch eine richtiges Erinnerungsfoto und eine Teilnehmerurkunde erhalten. Viele Biker waren im Trikot der ortsansässigen Zwewwelworschtbiker erschienen. Durch die Bank weg, tolle Leute.
Im nächsten Jahr findet wieder eine Mansfeld Tour statt. Eine Mail wird sicherlich rechtzeitig die Runde machen.

Grüße Peter
 
@ Peter

am 8. wäre ich gern dabei gewesen, aber mein Sohnemann hatte Geburtstag und er hätte es mir sehr übel genommen wenn ich nicht dagewesen wäre.



Hi Biker,
die eigentlich für heute Abend geplante Tour findet wegen Mangel an Beteiligung nicht statt.
Grüße Peter

heute hätte wir zwei mehr sein können, wenn meine bessere Hälfte nicht eine Verabredung mit dem Ohmtroll hätte.:spinner:
Dadurch muss ich die Kinder hüten und falle genauso aus der Liste wie der Ohmtroll

Gruß Teddy
 
Geburtstagsgrüße aus dem MansfelderLand!

Hoch soll er leben:b-day: der OHMTROLL.
Hier noch nachträglich die besten Wünsche für's neue Bikerjahr.

DER WAHRE MANN, DER FÄHRT AUCH OHNE GANG!:daumen:
 
@teddy für den 18.05.10 abends gibt es einen neuen Starttermin. Manche Dinge sind einfach wie verhext, frag mal den Ohmtroll zum gestrigen Tag. Oder besser nicht, erst nächste Woche.
Gruß Peter
 
Hallo Auebikerinnen und Auebiker,
am Samstag waren der Ohmtroll und ich als Minimalabordnung der Auebiker bei der Mansfeld Tour in der Lutherstadt Eisleben.
Dazu hab ich noch eine handvoll Bilder zu dieser super Tour hier.
Daß es "Rund um Bischofrode" so ein schönes Bikerevier gibt, habe ich nicht gewusst. Kurze knackige Anstiege wechseln sich ab mit tollen trails, dazwischen Verbindungswege zum kurzen Verschnaufen.

P1010753.JPG


Mit dabei auch Besuch aus Berlin.

P1010754.JPG


Speziell nach diesem Stopp folgte der beste trail des Tages in Richtung Sittichenbach.

Für den prima Pfannkuchen und Kaffee am Hubertusstein möchte ich mich da noch einmal extra bedanken!

P1010759.JPG

Die Zwewwellewwerworschtbiker waren gut vertreten

P1010757.JPG

Abordnung der Auebiker

Ein großes "Dankeschön" auch von meiner Seite an Tourguide Mike (im Bild unten links) für die erstklassige Streckenwahl sowie an Lars für die Einladung!

P1010760.JPG
 
Arrghh... gestern hier versäumt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Teddy! :daumen::bier::geschenk::b-day:

Ich wünsche Dir Gesundheit, Freizeit, genug Pulver für Radteile und Urlaub sowie immer ausreichend dickes Alublech am Unterrohr :D
Auf daß Du immer korrekt absteigen mögest (oder gleich draufbleiben) :daumen:
 
ohhhhh mannnn, ich habs auch verpennt

Sorry Teddy - auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag !!!

Gruss ALF
 
Hey Hawki,
warum schreibst du nicht für die Bike, dafür können die dann welche von den geschliffenen und gestelzten Beiträgen mit nichts sagenden Bildern weglassen!
Super Geschichte -> fünf Sterne *****
Gruß Peter
 
Auch wenn er sich in fremden Ländern befindet mit Schluchten so tief daß kein Handymast hineinsendet:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Erfurter Urgesteins-Aussenposten Torsten :daumen: :bier::geschenk::b-day:

P1010763k.JPG


Auf daß Du uns auf Deinem blau-weißen Element noch viele Sonnen und Monde weiter begleiten mögest. :D
 
Na ja, die Schluchten sind hier nicht so tief und die Berge auch nur begrenzt hoch - also alles so wie ich´s mag.
Aber wie du siehst, deine Wünsche sind angekommen.
Danke, danke, danke ... aber wenn ihr nicht wärt, dann würde ich nicht so viele schöne Trails im EIC, Kyff und MSH kennen. :daumen:
 
Lieber Torsten,
alles Gute und vor allem Gesundheit und immer eine Handbreit Trail unter dem Stollenreifen zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. :geschenk:
Auch ich bin an den tiefen, Mobilfunkfreien Zonen gescheitert. :(
Auf jeden Fall noch schöne Tage mit Jägi, den Alpen, der Verpflegung, den Trails, dem Panorama, dem Guide und deinem Element. :daumen:

Herzliche Grüße

P_van_de_L :)
 
Am Sonntag den 13.06 hat sich die "Rennrad-Fraktion" der Auebiker mal wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt zusammen gefunden. Rainer, Heiko und meine Wenigkeit haben sich in Nordhausen getroffen. Danach sind wir nach Herreden gefahren und haben Harald abgeholt. Von dort aus ging es über Kehmstedt, Wipperdorf, Sondershausen nach Bad Frankenhausen auf den Kyffhäuser. Eigentlich wollten wir "gemütlich" dort hin fahren. Das gemütlich war dann doch etwas schneller und somit waren wir schon um 11.00 Uhr auf dem Kyffhäuser. An diesem Tag fand die Deutsche Meisterschaft der U23 statt (13. Rund um die Hainleite). Kurz nach 12.00 Uhr kam eine zweiköpfige Spitzengruppe als erstes über den Berg. Mit mehr als zehn Minuten Rückstand kam dann das Hauptfeld, welches schon sehr auseinander gezogen war, über den Berg. Danach trennten sich unsere Wege. Harald und Rainer haben sich mit ein paar anderen Nordhäusern auf den Heimweg gemacht. Heiko ist schon kurz nach der Ankunft auf dem Kyffhäuser wieder heim gefahren. Ich bin dann noch dem Hauptfeld hinterher geradelt, um vielleicht das ein oder andere Souvenir zu finden. Leider jedoch ohne Erfolg. Es war eine schöne Ausfahrt, zu der vielleicht in Zukunft noch einige Auebiker hinzu kommen;).

IMG_6589.jpg

IMG_6592.jpg

IMG_6593.jpg

IMG_6594.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6589.jpg
    IMG_6589.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6592.jpg
    IMG_6592.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6593.jpg
    IMG_6593.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6594.jpg
    IMG_6594.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten