Kettenblatt 20 Z. für 4 Arm

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Registriert
24. September 2001
Reaktionspunkte
646
Ort
Escheburg
Moin!

Ich suche ein Kettenblatt in 20 Z. für eine RF Next 4 Arm. Hab eins von Carbon-Ti X-Ring MTB Full Ti 4-Arm / 64 mm gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Robert
 
Dann wird aber wohl ein 20er generell nicht passen an der Kurbel!? Woran happerts mit dem MG?
 
an eine xtr 970 passt das mountain goat ohne feilen ran (siehe photo) wird andersrum montiert ;)

gruß chris

 
Mein Mountain Goat hat an einer XT und an einer Deus auch gut gepaßt. Nur Next geht nicht. Die Aufnahme ist zu breit. Gibt übrigens auch für das Carbon-Ti. Das Gewicht ist allerdings mit 14 Gr. nicht übel, aber wenns nicht passt :(

Robert
 
Servus, müsste das Thema mal neu aufrollen.

Habe eine XTR 970 und will ein Carbon-Ti X-Ring dranbauen.

Habe das Problem, dass das Kettenblatt zu nach an den anderen dransitzt... brauchen noch einen (4) Spacer.

Hat da einer eine Idee? Oder hat das einer mal verbaut.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten