(S) Brodie Gatorblade, schwarz, 1 1/8", Schaftlänge mind. 185 mm

RetroRocky

einmal Rocky- immer Rocky
Hallo,

im Betreff steht schon alles, ich weiß ist nicht einfach zu finden ;-)

zahle daher gut und bin auch für sachdienliche Hinweise dankbar ...

viele Grüße
Retrorocky

@Jazzman1991 ah, du suchst also auch noch ;-)

... gestern würde mir per PN ein Alternativ-Modell angeboten,
wäre da eventl. auch dran interessiert, sollte nur optisch recht nahe
an einer Gatorblade sein; Foto´s wären da natürlich sehr von Vorteil.

Grüße Retrorocky

Die meisten gesuchten Teile sind sehr einfach zu finden. Das einzige Problem ist, den Eigentümer zum Verkauf zu bewegen.

da hast Du sicher recht wubu; Du suchst ja auch schon eine Ewigkeit ...

woher hat der Christian eigentlich seine für sein wunderschönes EXpresso
her bekommen... bei mir kommt demnächst auch ein schönes EXpresso,
leider ohne Gatorblade ;-(

Weiß nicht, welchen Christian du meinst. Am besten du fragst ihn selbst.
(Falls du zaskar-le meinst, der hatte immer eine Pace drin -> http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/5317)

Ich baue in mein Brodie erstmal eine Tange Switchblade ein und wenn eines Tages wider Erwarten eine Brodie in meinen Händen landet, kommt die sofort rein! :)

was dein schönes gelbes Expresso ganz bei mir in der Nähe ;-)

vielleicht bei dem Stefan (Koe) ?

Gruß Retrorocky

yep,

ganz bei dir in der nähe micha.:D
dann können wir ja auch auf brodie ausweichen bei einer kleinen rundfahrt.;) eine gatorblade fehlt mir leider auch noch :(, aber ich finde mit der p2 sieht es auch sehr schön aus.

gruß stefan

Mann Stefan, een dicket Ding nachm anderen, schön!

Kindas ick könnt euch demnächst nur trösten mit nem Bild
von einer Gatorblade, die es so eigentlich nicht gegeben hat
in nem Rahmen, den wir bislang nicht in einem Katalog finden konnten.
Klingt juut, aber mir fehlt definitiv noch diese Kanadaflagge fürs Hinterteil,
hat jemand sowas noch???

Gruß chowi

" Klingt juut, aber mir fehlt definitiv noch diese Kanadaflagge fürs Hinterteil,
hat jemand sowas noch??? "

Sag das doch ;) ...gibs aber nur wenn das Teil fährt :daumen:

Gruß
Marco

Zuletzt bearbeitet:
da habt ihr alle recht und ohne die sagenhafte unterstützung aus der hauptstadt wäre mein traumrad noch in weiter weiter ferne.:daumen:
an dieser stelle, auch wenn es ja eigentlich micha's thread ist(sorry), nochmal ein dickes dankeschön an alle die mich bei meinem brodie projekt unterstützt haben.:bier:

gruß stefan

Ah, Stefan ist ja dann wirklich bald mal ne´Brodie, Dekerf oder Rocky Runde fällig,
dein Lieblingsplatz ist ja wohl der Bonameser Flugplatz und der ist von mir aus auch nicht
sehr weit, bis mein Expresso kommt dauert es noch ein wenig, weil es direkt aus Vancouver B.C. kommt ;-) Schöne Pfingsten euch allen !
Retrorocky

Ah, Stefan ist ja dann wirklich bald mal ne´Brodie, Dekerf oder Rocky Runde fällig,
dein Lieblingsplatz ist ja wohl der Bonameser Flugplatz und der ist von mir aus auch nicht
...

Ich bin auch gern am alten Bonameser Flughafen - das ist ein schöne Tour dahin die meine Freundin gut bewältigen kann;).

Da ist ja nächsten Sonntag - also am 30.Mai das Fahrradfest vom ADFC:

http://www.adfc-ffm.de/Radler-Fest/

Wenn ichs schaffe wollte ich mal ein besonderes Rad für die 12km-Ausfahrt dahin nehmen, ganz evtl. mein Technobull - müsste ich dann von Siegen mitnehmen.

Wird sicher überlaufen sein dort aber wäre doch mal ein netter Anlass für ein kleines Classicbiketreffen :daumen:

Zurück