Jährliches Lapierre Treffen

sach mal ich glaub ich hab dich heut in Willingen gesehen ;):D

Davon sagst du mir nix?
Rotes Norco, okay waren 3 heute da. Schwarzes Jersey, übelsten Bückel wg. Jacket und schwarz/roter Fox hose? YO!
Also es waren nen paar Leutz mit Froggys da. Dachte erst, Mkernbach wäre da, aber das hat ja ein grünes. Hau mir nächstes mal auf die Schulter. Man man man :D

du hast mich nen paar mal am Lift angeschaut wie nen Ufo , ich hab dich auch mal gerufen, aber keine Reaktion, warst auf jeden Fall du, hab dein Gesicht erkannt, und Froggy, mhh ich hab nur eines gesehen nachmittags, und auf dem sahs ich :D und hab mich dauernd über Gabel (die immer weniger Federweg nutzte, nun sind es nur noch höchstens 120mm) und die durchrutschende Kette aufgeregt ^^

Dann sei dir sicher, ich hab niemand bestimmes angeguckt :D

cimg4230e.jpg

Only Tarzan!

unbenanntkq.jpg

Wie wir alle vorm Adidasdrop standen und geglotzt haben. oh man :D

ach und das mit dem rufen - ich hör fast durchgehend musik außer wenn ich mich im Lift unterhalte. Maaaaannn was waren da heute wieder für schicksale!
Also hab locker 10 neue Leute kennengelernt. Unter anderem den Rahmenbauer von Rose, nen 16 jährigen Kerl, der schon 23 VERSCHIEDENE Knochenbrüche hatte sowie 10 innere Verletzungen und dann bei ver vorletzten fahrt war so ne schicki micki tuss. Oh man! Erstmal das Parfum und dann hat sie telefoniert und blaaa "ich bevorzuge weissholz..ja...ja...in der Küche muss gelebt werden. Da will man essen, da will man trinken, in der Küche wird gelebt." und dann hat se mit ihrer Oma und dem Bauernhof angefangen. "Dann sind wir dann zum Heu und sie mit ihren 10cm hornhaut an den füßen konnte da einfach auf dem stroh rumlaufen aber ich mit meinen zarten, feinen füßen...ach nein ich hab dann gesagt, dass ich schnell ins Haus muss".
Wo ist der hammer? wo ist er , wenn man ihn braucht?....whoaaa :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sei dir sicher, ich hab niemand bestimmes angeguckt :D

cimg4230e.jpg

Only Tarzan!

unbenanntkq.jpg

Wie wir alle vorm Adidasdrop standen und geglotzt haben. oh man :D

ach und das mit dem rufen - ich hör fast durchgehend musik außer wenn ich mich im Lift unterhalte. Maaaaannn was waren da heute wieder für schicksale!
Also hab locker 10 neue Leute kennengelernt. Unter anderem den Rahmenbauer von Rose, nen 16 jährigen Kerl, der schon 23 VERSCHIEDENE Knochenbrüche hatte sowie 10 innere Verletzungen und dann bei ver vorletzten fahrt war so ne schicki micki tuss. Oh man! Erstmal das Parfum und dann hat sie telefoniert und blaaa "ich bevorzuge weissholz..ja...ja...in der Küche muss gelebt werden. Da will man essen, da will man trinken, in der Küche wird gelebt." und dann hat se mit ihrer Oma und dem Bauernhof angefangen. "Dann sind wir dann zum Heu und sie mit ihren 10cm hornhaut an den füßen konnte da einfach auf dem stroh rumlaufen aber ich mit meinen zarten, feinen füßen...ach nein ich hab dann gesagt, dass ich schnell ins Haus muss".

Der baut die Rahmen für Rose und hat sich schon 23 Knochen gebrochen? Das erklärt einiges.

Haha nein! :D
Das waren 2 verschiedene Leute. Ich bin noch ziemlich platt von gestern, ich hoffe das der Wind nächste Woche nicht so blöd ist wie gestern.

Totem ist ja down, werd sie gleich flott mal aufmachen wenn ich sie nicht retten kann wird es der Service auch nicht machen können, jedenfalls nicht Zeitnahe, ob man zur Not auch ne Manitou Minute mit 140mm im Froggy fahren könnt? *wegduck*

also ich geniese es zu fahren und mit Freunden zu quatschen, da muss ich keine Musik im Ohr haben , da verpasst man was ;)

boar Alter, die Tante wolltest du doch nicht wirklich ko hauen und in deine Höhle schleppen oder ? :D

@L0cke
klingt aber nicht gut!
kannst meine Lyrik haben wen du sie Do abholst und sie am Mo in der früh wieder bringst....aber ich glaube ich wohne einfach zu weit weg, oder?
ausserdem ist einer von LP da mit Leihrädern!

wers noch nicht wissen sollte:
Ich bin nicht dabei dank Prüfung am Freitag Nachmittag...

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs Angebot, wenn müsst man die aber schicken ;) und ich hoffe bevor das passiert bekomm ich wo anders her ne Gabel bzw ich bekomm meine hin, ich hoffe das meine Luftkartusche nicht geplatzt ist, deutet bissel drauf hin, nen übliches 2Step Problem ist es jedenfalls nicht, jedenfalls habe ich noch nicht gehört das es in der Form aufgetreten ist, geplatzte Luftkartusche würde passen, oder zu viel Öl drin, aber da wär ja beim Ablassen der Luft ja mehr als üblich rausgekommen

finde es übrigens schade das du nicht kommst, kannst du nicht Samstag früh los und dann Sonntag den Abend bzw Montag morgens vom Schaaf oder so aus wieder Richtung Heimat?

So Fehler scheint auf der Luftseite zu liegen, oben war kaum noch Öl drin, wärend unten ne ganze Menge war...
Weiß wer wo die Tabelle ist in der für alle RS Gabeln die ÖLmengen drinstehen?

edit:gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
@LOcke: Ruf doch mal bei Papa an. Hau den ganzen Luft-Krempel da raus und bau auf Coil um. Evtl. kann der ja noch Coil Innereien organisieren. Das ist gar nicht so viel.
Das Basteln wir Samstag morgen in 20 Minuten schon zusammen.

Keep it Simple. Alles was nicht drin ist in so einer Gabel, dass kann auch nicht kaputt gehen:rolleyes:.

@Papa: Kannst du noch eine blaue Totem Feder (70-82 kg) besorgen, mitbringen?
Bin am WE unterwegs gewesen. Für die gelbe Feder (82-91 kg) bin ich, glaube ich, schon nicht mehr schwer genug.
Warum schreibt RS in seinem Ersatzteilkatalog eigentlich andere Farben für die Federn rein als sie in Europa verkauft werden?

20 11.4015.138.000 Totem Coil Spring XSoft Silver......in D Weiss <63 kg?
20 11.4015.136.000 Totem Coil Spring Soft Yellow.......in D Silber 63 - 72 kg?
20 11.4015.135.000 Totem Coil Spring Medium Red.....in D Blau 70 - 82 kg?
20 11.4015.134.000 Totem Coil Spring Firm Blue.........In D gelb 82 - 91 kg?
20 11.4015.137.000 Totem Coil Spring XFirm Black......in D Rot > 92 kg?

@Locke & Uwe
mir ist gerade noch eine Totem Coil über den weg gelaufen mit BLAUER Feder
wenn also was nicht gehen sollte dann kann ich die dir evtl. zuschicken....

@LOcke: Ruf doch mal bei Papa an. Hau den ganzen Luft-Krempel da raus und bau auf Coil um. Evtl. kann der ja noch Coil Innereien organisieren. Das ist gar nicht so viel.
Das Basteln wir Samstag morgen in 20 Minuten schon zusammen.

Keep it Simple. Alles was nicht drin ist in so einer Gabel, dass kann auch nicht kaputt gehen:rolleyes:.

ja Papa, wenn du was hast und es kostet nicht so viel würd ichs nehmen ^^, ansonsten, meine Totem tut es wieder, scheint es nur das Öl in die untere Kartusche gezogen zu haben, oben war so gut wie nüscht mehr.
Frag mich was da abging, hab auch keine zerbröselte Dichtung oder etwas anderes zerstörtes gefunden.
Wieso 2 Step nicht funst weiß ich nun auch, die bekommt man wahrscheinlich für 50 Cent zum laufen, ist einfach ein dämlicher Konstruktionsfehler :rolleyes:.
Einziger kleiner Manko ist nun noch, das mir nun noch ca 1cm vom Federweg fehlt, aber ich glaub das liegt einfach an der Messungenauigkeit von meinem verwendetem Messbecher, heißt es ist bissel mehr Öl drin als sollte.

@Locke & Uwe
mir ist gerade noch eine Totem Coil über den weg gelaufen mit BLAUER Feder
wenn also was nicht gehen sollte dann kann ich die dir evtl. zuschicken....

wie steht die zum Verkauf oder was?

sooo,

da meine planung heute leider geplatzt ist und ich nicht nach innerleithen morgen fahre.... werde ich zu 99% kommen. im gepäck werde ich mein dh 920 haben und freue mich jetzt auf das.

also ich komme sogar zu zweit. werden samstag früh kommen. wo pennt ihr nochmal? fahrt ihr auch dh oder nur fr?
gruss
max

@Freizeit-biker ist evtl noch bei dir ein Platz frei ab Bad Hersfeld?
Ups, ganz schöner Umweg. Normalerweise Freiburg, Frankfurt, Marburg Willingen.
Dann wäre die Alternative: wir schlagen bei dir auf, pennen ein paar Stunden und sehen zu dass wir spätestens um 8:00 Uhr wieder los kommen. Wir müssen dann allerdings 3 Bikes auf dem Dach unterbringen. Oder Dich:).

Ich muss aber erst noch abwarten was mein Mitfahrer dazu meint.

5 JENSeits:...........Ich bin dabei
4 Papa Mdnight:....Ich bin dabei
3 blackleaf:..........Ich bin dabei
2 Schaaf:............Ich bin dabei
1 freizeit-biker:.....Ich bin dabei

Ne, hab gerade eine von einem Kumpel zum Servicen bekommen die darf ich bis Mittwoch verleihen wenn von nöten :cool:

hey da überleg ich mal, wär schon ne Option`zum antesten, doch wenn müsst die morgen ja schon raus, hab aber für den Notfall eine 66RC3 als Ersatzgabel da, also wär auch nicht allzuschlimm wenn es nichts wird.

also ich komme sogar zu zweit. werden samstag früh kommen. wo pennt ihr nochmal? fahrt ihr auch dh oder nur fr?
gruss
max

FR und auch DH, aber letzteres nicht ganz so flott, bin den großen Gab oben im Wald vorm Wurzelstück bissel im Nosedive und im gleichen Run den Roadgab nach dem Stück wo es Windbruch gab zu kurz gesprungen, da mach ich bissel low, fehlt derzeit bissel das Gefühl aufm Bike...

Ups, ganz schöner Umweg. Normalerweise Freiburg, Frankfurt, Marburg Willingen.
Dann wäre die Alternative: wir schlagen bei dir auf, pennen ein paar Stunden und sehen zu dass wir spätestens um 8:00 Uhr wieder los kommen. Wir müssen dann allerdings 3 Bikes auf dem Dach unterbringen. Oder Dich:).

Ich muss aber erst noch abwarten was mein Mitfahrer dazu meint.

okay, schaun wir mal, 8 Uhr ist ja recht unchristlich, sind immerhin da oben zwei Tage für euch ;)
müsst auch nicht auf biegen und brechen nen Umweg zu mir fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal die Frage in den Raum werfen, wie der Tagesablauf am Samstag sein wird. Klar wir werden fahren. Soviel steht fest, allerdings würde es mich interessieren wann ihr alle da seid.
Ich werde so gegen 10 Uhr in Willingen antanzen und je nachdem, Abends gegen 18 oder 19 Uhr fahren. Es wäre super, wenn wir noch gemeinsam grillen könnten oder uns irgendwo versammeln und noch was machen. Wäre nur die Frage - wann? Ich mag kein jammern hören, er sei müde und auch nicht, dass er stinkt und duschen will. Damit das klar ist :P
Es gibt nur 2 Dinge, die ich an diesem Tag will. Keine Verletzungen/Verletzten und kein fcking Wetter!

kein Problem kann die Gabel morgen schon rauschicken...

ich grübel mal drüber

Ich will mal die Frage in den Raum werfen, wie der Tagesablauf am Samstag sein wird. Klar wir werden fahren. Soviel steht fest, allerdings würde es mich interessieren wann ihr alle da seid.
Ich werde so gegen 10 Uhr in Willingen antanzen und je nachdem,

schaun wir mal, ich wär ja gerne so ab 11-12Uhr da, da ist das lose Zeug schon bissel vom Track runter :D

Abends gegen 18 oder 19 Uhr fahren. Es wäre super, wenn wir noch gemeinsam grillen könnten oder uns irgendwo versammeln und noch was machen. Wäre nur die Frage - wann?

also ich werd um 18:00 in Willingen am Bahnhof sein wegen Zug nach hause....
Später geht nicht, da wär ich minimum 8 Stunden unterwegs :mexican:

Ich mag kein jammern hören, er sei müde und auch nicht, dass er stinkt und duschen will. Damit das klar ist :P

gegen stinken, frische Klamotten und waschen, im Wellnesshotel darf man gegen einen kleinen Obelus auch gerne ausführlich Körperhygiene betreiben und es gibt unten am Lift auch nen gepflegtes WC für die Biberwäsche :D

Es gibt nur 2 Dinge, die ich an diesem Tag will. Keine Verletzungen/Verletzten und kein fcking Wetter!

jear :daumen:

Wir haben etwas umdisponiert. Wir fahren am Freitag erst mal bis zu LOcke, und kommen dann am Samstag morgen direkt nach Willingen. Ziel ist erst mal so gegen 10:00 Uhr in Willingen zu sein (wenn wir rechtzeitig los kommen;)).
Wir, das sind LOcke, blackleaf und freizeit.biker.

Zurück